WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von einer Email

Diskutiere WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von einer Email im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! -Der Drucker wurde von WI 10 errkannt, benötigte keinen Treiber. -Noch heute Vormittag konnte ich ein einzelne Seite, 2, (2 eingegeben)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
-Der Drucker wurde von WI 10 errkannt, benötigte keinen Treiber.
-Noch heute Vormittag konnte ich ein einzelne Seite, 2, (2 eingegeben), drucken.
-Zur zeit funktioniert der Druckbefehl nur für Seite 1.
-Wenn ich nur Seite 2 eingebe u auf drucken klicke, dann erscheint zwar der Drucker in der Taskleiste, aber das Einstell-Geräusch am Drucker kommt nicht u. der Drucker verschwindet aus der Taskleiste, es wird nicht gedruckt. Auch wenn ich Seite 1-2 eingebe, wird nicht gedruckt.
-Der Drucker selbst funktioniert ja, da Seite 1 ja gedruckt wird.

Ersuche höflich um Ihre Hilfe, danke, mfg Horst Weisser

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von einer Email

WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von einer Email - Ähnliche Themen

• Drucken ist nicht mehr möglich Win10

Drucken ist nicht mehr möglich Win10: Urplötzlich kann ich nicht mehr auf meinen HP 6970 mit meinen Laptop nicht mehr drucken. Der Drucker reagiert kurz, reinigt die Düsen, aber druckt...
  • Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • Canon MG 5650, Win10 und WLan

Canon MG 5650, Win10 und WLan: Hallo zusammen. Für einen Bekannten (reiner Bediener) habe ich ein neues Notebook vorbereitet. Notebook 17-by - AMD A6-9225 Dual Core mit 2x...
  • Drucker und Geräte Symbole/Kleinbilder in Win10 wie bei Win7

Drucker und Geräte Symbole/Kleinbilder in Win10 wie bei Win7: Ist es in Win10 möglich nicht nur als eine Liste der Geräte und Drucker, sondern Symbole/Kleinbilder dieser Geräte - wie bei Win7 zu sehen?
  • HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche...