Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung

Diskutiere Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich bekomme bei meinem DesktiopPC Lenovo mit Windows 10 keine Netzwerkverbindung (LAN) hergestellt. WLAN funktioniert einwandfrei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,
ich bekomme bei meinem DesktiopPC Lenovo mit Windows 10 keine Netzwerkverbindung (LAN) hergestellt. WLAN funktioniert einwandfrei. In der Netzwerkübersicht wird immer kurz "Netzwerkidentifizierung - verbunden" angezeigt, springt dann aber wieder raus.

Installiert ist eine Realtek PCIe GBE Netzwerkkarte, Treiber habe ich mehrmals aktualisiert.
Installiert habe ich den BitDefender und die WindowsFirewall.

Hat irgendjemand Tipps, wie ich den Fehler eingrenzen bzw. beheben kann?

VG Olli
 
Thema:

Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung

Win10-DesktopPC - keine Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

keine Netzwerkverbindung: Guten Morgen! Habe seit ein paar Tagen kein internet mehr. Sämtliche üblichen Versuche bisher: 1., Router -> ok 2., Kabel -> ok 3...
Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...
Windows erkennt Lan Kabel nicht: Hallo ich habe am 16.5.2016 das Windows Creators Update (1703) installiert es hat zwei Tage lang alles perfekt funktioniert doch als ich vorgesern...
Windows erkennt nicht das eine Netzwerkverbindung besteht.: Hallo, bin etwas am rätseln bei Windows 10 mit den Netzwerkeinstellungen. Besteht eine Verbindung, kann man mit dem Rechner alles anstellen, was...
Oben