Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!!

Diskutiere Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich meinen explorer Ordner öffne, das Zeichen unten in der Taskleiste angezeigt wird, jedoch...
G

Gast

hallo,

seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich meinen explorer Ordner öffne, das Zeichen unten in der Taskleiste angezeigt wird, jedoch nicht das Fenster zu sehen ist. Außerdem kann ich es auch nicht über das Windowszeichen öffnen.

Ich hoffe jemand kann mir bitte helfen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.343
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wann hast du zuletzt einen Neustart gemacht? Mache bitte einen mit shutdown -g -t 0 und eventuell ist das Problem behoben.
Hast du "seit kurzem" eine externe AV oder Security- Internetsuite installiert?
 
Thema:

Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!!

Sucheingaben

datei explorer lässt sich nicht öffnen

,

ordner auf desktop lässt sich nicht öffnen

,

datei explorer in der taskleiste

Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!! - Ähnliche Themen

  • Download-Ordner fehlt (Win10-1903)

    Download-Ordner fehlt (Win10-1903): Unter meinem Usernamen fehlt der entsprechende Ordner nach dem Update auf 1903. Mittels Kopie aus User\default läßt er sich neu erzeugen, aber...
  • win10 tabs und ordner auf zweiten bildschirm verschieben eingeschränkt

    win10 tabs und ordner auf zweiten bildschirm verschieben eingeschränkt: moin, wie im titel schon leicht zu erahnen nutze ich win10 64bit, und habe 2 desktops angeschlossen. (monitor+fernsehr) ich konnte vorher ganz...
  • nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

    nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809: Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte...
  • nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

    nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809: Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte...
  • Ein neuer Ordner nach Win10 Update

    Ein neuer Ordner nach Win10 Update: Hallo zusammen, am 5.10. habe ich das Update für Win10 1809 / 17763.1. bekommen dabei hat sich auf einem Externen Laufwerk ein neuer Ordner...
  • Ähnliche Themen

    Oben