Win10 Defender Ransomware Schutz

Diskutiere Win10 Defender Ransomware Schutz im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Im Win10 Defender unter "Ransomware Schutz" - "Apps durch überwachten Ordnerzugriff zulassen" - "Zulässige Apps hinzufügen" kommt nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Im Win10 Defender unter "Ransomware Schutz" - "Apps durch überwachten Ordnerzugriff zulassen" - "Zulässige Apps hinzufügen" kommt nach drücken des "+" Zeichen ein Fenster mit der Auswahl "Zuletzt blockierte Apps" eine Liste mit den zuletzt blockierten Apps. Wie kann man diese Liste löschen? Es sind einige Einträge drin von Programmen die gar nicht mehr Installiert sind. Außerdem gibt es eine Möglichkeit die Liste der zugelassenen Apps zu sortieren nach Namen z.B.? Sie ist mittlerweile doch recht lang und somit unübersichtlich. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Schöne Grüße win10wo
 
Thema:

Win10 Defender Ransomware Schutz

Win10 Defender Ransomware Schutz - Ähnliche Themen

Benachrichtigung bei Ransomware-Schutz ging verloren: Seit einigen Monaten habe ich Ransomware-Schutz auf einigen Laufwerken aktiviert. Wenn z.B. durch ein Update der Schutz aktiv wird, erfolgt...
Ransomware-Schutz blockiert LiveMail-Mails die ich in Dokumente abspeichern will: Hallo! Ich habe kürzlich mal den Ransomware-Schutz auf meinem PC aktiviert. Unter den geschützten Ordnern ist ja auch der "Dokumente-Ordner". Nun...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows Defender überwachter Ordnerzugriff: Hallo, ich habe ein Problem mit dem überwachten Ordnerzugriff, mit dem ich nicht weiterkomme. Der überwachte ordnerzugriff ist eingeschaltet...
LibreOffice-Konflikt mit dem Defender: Hallo, meine Frage betrifft ein Problem mit LibreOffice 6.0 unter Windows10: Beim Speichern bearbeiteter oder erstellter Dokumente erscheint nur...
Oben