Win10: dauerhafte Bluetooth Zulassung einer Verbindung

Diskutiere Win10: dauerhafte Bluetooth Zulassung einer Verbindung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moinmoin, Handy und PC sind via Bluetooth verbunden. In den Geräteeigenschaften ist das Handy auf Automatische Verbindung gesetzt - siehe Bild...
archimedes

archimedes

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home 64
System
Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB
Moinmoin,
Handy und PC sind via Bluetooth verbunden. In den Geräteeigenschaften ist das Handy auf Automatische Verbindung gesetzt - siehe Bild.
Bei der Datenübertragung vom Handy zum PC fragt Win10, ob die Übertragung diesmal, immer oder nie zugelassen werden soll.
Obwohl ich "immer" auswähle, funktioniert das nur während der aktuellen Sitzung. Nach einem Neustart von Windows wird das Prozedere erneut fällig.
Kann man die Datenübertragung mit einem bestimmten Gerät - hier eben das Handy - nicht bleibend einstellen ?
111Bild1.jpg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10: dauerhafte Bluetooth Zulassung einer Verbindung

Win10: dauerhafte Bluetooth Zulassung einer Verbindung - Ähnliche Themen

• Office Professional Plus 2016 (WIN10) - Product Key wird nicht dauerhaft gespeichert (Aktivierung er

Office Professional Plus 2016 (WIN10) - Product Key wird nicht dauerhaft gespeichert (Aktivierung er: Hallo zusammen, ich habe Office 2016 installiert und Aktivierung durchgeführt. Produkte funktionieren. Nach Neuanmeldung ist die Aktivierung dann...
  • Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update: Hallo ihr hilfsbereiten Menschen, seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden...
  • Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.

Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.: Häufig kappt Win 10 die Internet Verbindung. Hab dann von Commandozeile --netsh winsock reset-- und Neustart gelesen. Leider läßt sich dieses...
  • Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen

Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen: Hallo :-) Ich habe noch keine Lösung gefunden: Ich betreibe 3 Geräte (PC, Laptop, Lumia 650) mit einem Konto. Die Synchronisation der Kontakte und...
  • Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen

Win10 Odnereinstellungen dauerhaft einstellen: Was muss ich einstellen damit Win10 nicht jedesmal die Ordneranzeige neu einliest und es dann ewig dauert bis ich auf Dateien zugreifen kann.