WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

Diskutiere WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC.

PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter prozessor
Windows 10, Version 1607, Build 14393.1480

Virenscanner Trend Micro (Internet Security) ist deinstalliert, WIN Defender läuft zur Zeit.

Problem: Der PC hat automatisch den Creator upgrade angeschoben. Beim Installieren gibt es den Fehler:
"Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen für x64-basierte Systeme (KB4013214)"
"2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4038782)"

Diese beiden Fehlermeldungen sind im Loop. Zeitweise gibt es diverse Stopcodes und Restarts.

Habe versucht den PC zurückzusetzen, auch das funktioniert nicht, Abbruch nach ca 30% Laden und zurücksetzen.

Probleme mit diesem PC gab es schon seit längerem, ab dem kostenlosen upgrade von WIN 7 auf WIN 10, danach kamen immer wieder mal Stopcodes.

Wie geh ich hier am besten weiter vor?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Gabi

Thema:

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Win10 Version 1803 (Spring Creators Update) OEM-Patition ausversehen formatiert

Win10 Version 1803 (Spring Creators Update) OEM-Patition ausversehen formatiert: Guten Morgen, Ich hab dummerweise die vom Windows 10 update neu erstellte OEM-Patition "Lokaler Datenträger (:H)" formatiert... ca (450 MB groß)...
  • maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update

maus beginnt sich selbst zu bewegen, seit dem Win10 Fall Creators Update: hallo erstmal, seit einiger zeit habe ich das problemm das meine maus sich zufällig weiterbewegt genau so wie in diesem video...
  • Win10 Fall Creators Update / Backscreen

Win10 Fall Creators Update / Backscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt...
  • Win10 Fall Creators Update / Backscreen

Win10 Fall Creators Update / Backscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt...