Win10 clean welcher Key?

Diskutiere Win10 clean welcher Key? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe win7 installiert und registriert - soweit so gut. Dann auf Win10 update - geht auch. Key exportiert mit nirsoft. Dann neu clean...
G

Gast

Hallo habe win7 installiert und registriert - soweit so gut.
Dann auf Win10 update - geht auch.
Key exportiert mit nirsoft.
Dann neu clean installiert - key wird nicht akzeptiert.

Frage:
Wie kann ich clean installieren und wie komme ich an einen gültigen KEy? win7 KEy vorhanden!

Gruß
Gast
 
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64
Gar nichts machen. Bei der Neuinstallation die Eingabe des Keys überspringen. Windows wird automatisch aktiviert auf Grund des Hardwarehashs.
 
H

Heinz

Noch eine kleine Nebenbemerkung: nachdem dann Win 10 Update fertig installiert hat,sollte man erst sicher stellen,ob die Version bereits aktiviert ist. das kann manchmal eine Weile dauern. Erst dann,wenn gesichert ist,dass aktiviert wurde sollte man,falls man das als notwendig erachtet einen Clean Install machen.
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
538
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Ansonsten, wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Genau dieses Thema wurde doch in letzter Zeit bis zum erbre.... in sämtlichen Foren diskutiert. Einfach mal
kurz die Such Funktion des Forums benutzen.
 
G

Gast

Hallo,

ich hatte geschaut - win7 war aktiviert.
Ich habe auch gelesen das es funktionieren sollte - nur tut es nicht!

Könnte das der Grund sein, das ich win7 ohne UEFI und die Clean Installation von win10 mit UEFI gemacht habe?

Bin ratlos?!??

Hat noch jemand eine Idee?

Danke schon mal für euere Ideen; ich wirde auch alles ausprobieren.
 
Thema:

Win10 clean welcher Key?

Win10 clean welcher Key? - Ähnliche Themen

Produkt Key nicht erkannt: Hallo Leute. Mein erster Beitrag hier also bitte nicht gleich schlagen falls was nicht passt😁 Dachte das ich meine SSD zerschossen hatte weil...
Bitlocker - Problem oder nicht?: Hallo, eine Freundin nutzt beruflich (Rechtsanwältin) ein Surface Pro7+ Model 1960 i7 mit vorinstalliertem Win10. Dieses soll jetzt neu...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Problem mit Partitionierung - altes System wird beim Boot angezeigt, obwohl gelöscht: Hallo! In meinem Computer befindet sich eine 256 GB SSD, auf der sich früher mein System befand. Ursprünglich als Win7 installiert und irgendwann...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...

Sucheingaben

win10 welcher key

Oben