Win10 Build 1703 Bluetooth

Diskutiere Win10 Build 1703 Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, manchmal ist man wirklich deppert.. ;-) Um einem Problem in der Firma mit einer SW auf die Spur zu kommen habe ich manuell ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

manchmal ist man wirklich deppert.. ;-) Um einem Problem in der Firma mit einer SW auf die Spur zu kommen habe ich manuell ein Update meines Windows 10 von 16_irgendwas auf 1703 ausgeführt. Ergebnis: Problem der Firma gelöst, dafür habe ich jetzt ein Problem mit Bluetooth-Maus und -Tastatur.

Konfiguration:
HP Elitebook Revolve 810 G1
Microsoft Design Tastatur Bluetooth
Microsoft Design Maus Bluetooth

Problem seit dem Update auf 1703: Nach jedem Neustart funktionieren Tastatur und Maus nicht. Im Bluetooth-Menü werden sie als aktiv gelabelt, aber sie funktionieren nicht. Ich entferne sie dann, lasse neu erkennen - dann ist alles wieder gut. Wobei - gestern hatte ich einmalig das Problem, dass die Maus nach längerer Untätigkeit nicht mehr reagierte.

Bluetooth-Probleme mit dem Broadcom-Chipsatz sind beim 1703 bekannt - aber das Revolve hat einen Intel-Chipsatz....

Was tun ?
 
Thema:

Win10 Build 1703 Bluetooth

Win10 Build 1703 Bluetooth - Ähnliche Themen

Letztes Windows 10 Update Bluetooth Problem: Bei all meinen verwalteten Tablets habe ich nach dem Update Probleme mit Bluetooth Maus und Keyboard. Obwohl ich eine Microsoft Wireless...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr / Windows 10: Hallo, gestern bekam ich auf meinem Laptop (HP- 15ba529ng), auf welchem Windows 10 Home vorinstalliert war, die Empfehlung, den Treiber "Realtek...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben