Win10 Build 1703 Bluetooth

Diskutiere Win10 Build 1703 Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, manchmal ist man wirklich deppert.. ;-) Um einem Problem in der Firma mit einer SW auf die Spur zu kommen habe ich manuell ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

manchmal ist man wirklich deppert.. ;-) Um einem Problem in der Firma mit einer SW auf die Spur zu kommen habe ich manuell ein Update meines Windows 10 von 16_irgendwas auf 1703 ausgeführt. Ergebnis: Problem der Firma gelöst, dafür habe ich jetzt ein Problem mit Bluetooth-Maus und -Tastatur.

Konfiguration:
HP Elitebook Revolve 810 G1
Microsoft Design Tastatur Bluetooth
Microsoft Design Maus Bluetooth

Problem seit dem Update auf 1703: Nach jedem Neustart funktionieren Tastatur und Maus nicht. Im Bluetooth-Menü werden sie als aktiv gelabelt, aber sie funktionieren nicht. Ich entferne sie dann, lasse neu erkennen - dann ist alles wieder gut. Wobei - gestern hatte ich einmalig das Problem, dass die Maus nach längerer Untätigkeit nicht mehr reagierte.

Bluetooth-Probleme mit dem Broadcom-Chipsatz sind beim 1703 bekannt - aber das Revolve hat einen Intel-Chipsatz....

Was tun ?
 
Thema:

Win10 Build 1703 Bluetooth

Win10 Build 1703 Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth Maus und Tastatur nach einen Windows Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, Mein Notebook hat gestern ein Update geladen, heute funktionierte die Maus nicht mehr richtig. Nachdem ich sie entfernt habe ist sie...
Nach Update auf 1809 kein Bluetooth mehr nach Standby: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1809 habe ich auf meinem Lenovo U510 das Problem, dass immer nach dem Standby ("Energie sparen") das...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19002: Was ist neu in Build 19002? Update zur Verbesserung Ihres Bluetooth-Erlebnisses Mit Build 18985 gaben wir bekannt, dass wir an der Verbesserung...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben