Win10 Boot white screen

Diskutiere Win10 Boot white screen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hello community I’m using win10 on a Lenov. After an update, the win10 doesn’t boot correctly, goes to a with screen. I’m able to see the...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hello community

I’m using win10 on a Lenov.

After an update, the win10 doesn’t boot correctly, goes to a with screen. I’m able to see the pointer end use keyboard, but the screen stay white. And I can’t login.

Following the community I was able to boot in safety mode.

How can I recover my Laptop from safety mode? I tried: >settings> recover/update> but nothing happen.

How can I get large file (over 2gb) out of laptop in safety mode (I get the message file to large)

Thy for your support (German, English, Italian, …)
MeF

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 Boot white screen

Win10 Boot white screen - Ähnliche Themen

• WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus...
  • No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909

No Boot von M2 SSD nach Win10 Funktionsupdate auf 1909: Hallo liebe Community, ich benötige Eure Hilfe. Habe meinen Schenker XMG A507 mit Win 10 Pro 1903 mit dem neuesten Funktionsupdate 1909...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.

Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.: Hey, seit ein paar Tagen lädt mein Laptop automatisch die Funktionsupdates Version 1803 und 1809 herunter. Jedoch kommt beim Neustart jedes Mal...