Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?

Diskutiere Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich...
  • Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich habe ein 64bit System, möchte aber gern die 32bit Version der Software installieren. Kann man das irgendwie erzwingen?
 
Thema:

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen? - Ähnliche Themen

Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren: hi, nach einem crash mit win10 64bit habe ich C neu formatiert und wollte win10 64bit neu installieren. es geht nicht. alle win10 64bit ver...
Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit: Hallo, nach dem ich von Firefox 64bit auf Google Chrome 64bit wechseln möchte wird nur die Google Chrome 32bit Version installiert. Mehrfach auf...
Installation verweigert: Hallo, ich möchte gerne ein älteres Map&Guide installieren und es weigert sich. Es scheint an der ceappmgr.exe zu scheitern. Ich habe es auf drei...
Oben