Win10 auf einem neuen Pc installieren

Diskutiere Win10 auf einem neuen Pc installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo noch mal, ich habe Win 10 home 1709. Kann ich dieses Betriebssystem auf meinen neu gekauften PC installieren? Werner
W

wloeffelsend

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Hallo noch mal,

ich habe Win 10 home 1709. Kann ich dieses Betriebssystem auf meinen neu gekauften PC installieren?

Werner
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.801
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
2 Sätze, die bei mir eigentlich nur Fragezeichen aufwerfen.

ich habe Win 10 home 1709.
Ist das eine neue Lizenz mit Datenträger und Key Card oder eine vorher schon auf einem anderen PC genutzte Lizenz?

Kann ich dieses Betriebssystem auf meinen neu gekauften PC installieren?
Wahrscheinlich! Aber welche Hardware-Austattung der PC hat, schreibst Du leider nicht. Hat der neue PC kein Betriebssystem drauf?

Liebe Grüße

Sabine
 
W

wloeffelsend

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Hi,

ich habe den neuen PC ohne PC bestellt.
Buisiness IntelG4560 SSD DDR 80+
DUAL Core 3.5 Ghz. 4 GB Intel HD. 128 GB SSD

Ich hoffe das Dir diese Angaben genügen. Es stehen aber noch mehr Daten auf der Bestellung, die ich nachliefern könnte.

LG
Werner
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.801
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Das ist doch neueste Hardware. Wieso sollte sich Win 10 sich darauf nicht installieren lassen?

Aber bitte nach der Installation die Hersteller-Treiber installieren in dieser Reihenfolge: Chipsatz-, Netzwerk-, Sound-, ...-Treiber

Ist das auch ein neues Win 10?

Liebe Grüße

Sabine
 
P

Planitzer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
25
Hallo Experten
Ich habe immer wieder gelesen das man Win 10 kostenlos installieren kann. Wollte es aber noch nicht, OK. Jetzt habe ich mich aber doch überzeugen lassen und es geht aber nicht mehr. Beim installieren wird es abgebrochen wegen der Updates? Gibt es noch eine Möglichkeit mein Win 7 64 Bit gegen das Win 10 zu tauschen?
mfg
Planitzer
 
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Gut das du das immer wieder gelesen hast - jetzt ist es zu spät....

Tante EDITH: OK, scheint ja doch noch zu gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.634
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
W

wloeffelsend

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
das Win 10 habe ich mit Hilfe des Microsoft Supports auf einen Stick geladen.
Ich habe Bedenken, dass meine Lizenz nur für einen PC gilt.
 
W

wloeffelsend

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Danke, ich habe es ausgedruckt und werde mich danach richten
 
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Viel Erfolg, berichte doch bitte mal ob das alles problemlos funktionierte
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.177
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.388
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wo ich mir nicht ganz sicher wäre ist Deine Aussage
Hi,
ich habe den neuen PC ohne PC bestellt.
......
Das ist zumindest eine spannende neue Variante ;-)
 
W

wloeffelsend

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Das muss natürlich PC ohne Betriebssystem heißen, sorry
 
W

wloeffelsend

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Hallo Red Flag,

ich habe zwar den neuen rechner aber da ich in Kurzurlaub fahre wird meine Erfahrungsbericht erst nach Karneval an Dich abgehen können.

LG

Werner
 
W

wlöoeffelsend

Hi,

ich habe mit großer Mühe und hohem zeitaufwand alles auf dem neuen PC installiert. Die Aktivierung war kein Problem.

Nochmals Danke!

Werner
 
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Perfekt - THXs for feedback
 
Thema:

Win10 auf einem neuen Pc installieren

Sucheingaben

windows auf neuen pc installieren

,

windows 10 auf neuen pc installieren

,

win 10 auf neuen rechner installieren

,
windows auf neuem pc installieren
, neuer rechner windows 10 installieren, auf neuem pc win 10 installieren, windows 10 installieren auf neuem pc, windows 10 and neuem Rechner installieren treiber, auf neuen pc w10 installieren, win 10 auf neuem pc installieren, windos10 auf neuen rechner erstinstallation, Windows 10 neuer pc erstinstallation, windows 10 pro auf neuem PC installieren, auf neuen pc windows 10 installieren, windows 10 installieren auf einem neuen pc, neuer pc mit win10 wie installieren, w10 auf neuen pc installieren, windows 10 auf neuem pc neu installieren, win 10 afuf neun pc, neu gekauften pc windows per key installieren, windows 10 auf neuem pc installieren, win10 neuer PC installieren, windows neuer pc installieren, windows 10 auf neuem rechner installieren, neuer pc windows 10 installieren

Win10 auf einem neuen Pc installieren - Ähnliche Themen

  • möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

    möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
  • Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10)

    Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10): Hallo, ich habe einen zwei Monitor Setup (Laptop + externer Monitor). Leider stehen die beiden Monitore so, dass der eine diagonal tiefer steht...
  • möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

    möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
  • Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

    Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
  • Win10 Version1909, Build 18363.418

    Win10 Version1909, Build 18363.418: Hallo, habe die 1909 Build 18363.418 jetzt auf drei Geräten verschiedener Hersteller installiert, es ist einfach unglaublich was sich alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben