Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske

Diskutiere Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit gestern öffnet sich beim Hochfahren die Anmeldemaske nicht mehr. Das heißt es wird kein Benutzer mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit gestern öffnet sich beim Hochfahren die Anmeldemaske nicht mehr. Das heißt es wird kein Benutzer mehr angezeigt, auf dem ich mich anmelden kann. Habe dann über die Konsole einen neuen Benutzer angelegt, welcher aber auch nicht angezeigt wurde. Komme also nicht auf mein Desktop.

Heute wollte ich dann das System komplett zurücksetzen, allerdings habe ich unten rechts nicht mehr den Aus/Ein Button, sondern nur noch: Tastaturlayout, Netzwerk und Erleichterte Bedienung. Hier fehlt die Option des Herunterfahren, über die man in den Abgesicherten Modus kommt, wo man den PC zurücksetzen kann. Die Anmeldemaske fehlt weiterhin.

Hatte hier jemand zufällig auch das Problem und kennt eine Lösung. Im Support konnte mir leider nicht geholfen werden.

Viele Grüße
Kevin

Thema:

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske - Ähnliche Themen

Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Laptop akzeptiert urplötzlich Passwort nicht mehr: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen kann ich mich an meinem Laptop in der Anmeldemaskenicht mehr unter meinem...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

win10 wifi anmelde seite öffnet sich nicht automatisch

Oben