WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht

Diskutiere WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi; Seit upgrade auf WIN 10 funktioniert der Nummerblock meiner logitechtastatur (mit USB) nur beim Anmeldebildschirm beim Start nicht mehr; bei...
  • WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht Beitrag #1
Hi;
Seit upgrade auf WIN 10 funktioniert der Nummerblock meiner logitechtastatur (mit USB) nur beim Anmeldebildschirm beim Start nicht mehr;
bei Aktivierung "Num" und z.B. bei Neustart aber dann kein Problem mehr;
= jedesmal lästig; gibt es eine Abhilfe;

• WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht Beitrag #2
G

Gast

Hallo, hast du den "Schnellstart" in den Energieoptionen aktiviert? Seitdem ich das gemacht habe, bleibt der Num-Block aktiv.

• WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht Beitrag #3
K

Koepy

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
i7-8700k, MSi Z370 GP Carbon , 16GB DDR4 G-Skil, 250GB & 1TB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502,
Huhu...

Wenn es nicht anders hilft. Drückst Du Win +R und tippst regedit ein

Folge dann den Pfad:
Computer\HKEY_USERS\.DEFAULT\Controlpanel\Keyboard -> InitialKeyboardIndicators

Den Wert "2147483648" auf 2 setzen.

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Es gibt noch einen anderen Eintrag in der Reg, aber den lasse ich jetzt mal, das verwirrt nur und bringt nix.

Thema:

WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht

WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht - Ähnliche Themen

Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Benutzername und PW im LAN?: WIN 10/64 Prof., nur Defender Hi, ich habe als 3. PC ein Notebook per LAN mit der Fritzbox verbunden. Die Einbindung erfolgte wahrscheinlich...
Alten Netzwerkzugang neu einrichten: WIN 10/64 Prof., nur Defender Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin derzeit in einer kuriosen Situation. Ich habe als 3. PC ein...
Google Chrome wurde nicht richtig beendet: Guten Morgen, seit einigen Wochen stürzt Chrome ca. 1-2 Mal pro Woche ohne erkennbare Ursache einfach ab und beim erneuten Starten wird...

Sucheingaben

windows 10 anmeldebildschirm reagiert nicht

,

nummerblock bei windows 10 funktioniert nicht

Oben