WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht

Diskutiere WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi; Seit upgrade auf WIN 10 funktioniert der Nummerblock meiner logitechtastatur (mit USB) nur beim Anmeldebildschirm beim Start nicht mehr; bei...
G

gh90@gmx.at

Hi;
Seit upgrade auf WIN 10 funktioniert der Nummerblock meiner logitechtastatur (mit USB) nur beim Anmeldebildschirm beim Start nicht mehr;
bei Aktivierung "Num" und z.B. bei Neustart aber dann kein Problem mehr;
= jedesmal lästig; gibt es eine Abhilfe;

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo, hast du den "Schnellstart" in den Energieoptionen aktiviert? Seitdem ich das gemacht habe, bleibt der Num-Block aktiv.

K

Koepy

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
i7-8700k, MSi Z370 GP Carbon , 16GB DDR4 G-Skil, 250GB & 1TB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502,
Huhu...

Wenn es nicht anders hilft. Drückst Du Win +R und tippst regedit ein

Folge dann den Pfad:
Computer\HKEY_USERS\.DEFAULT\Controlpanel\Keyboard -> InitialKeyboardIndicators

Den Wert "2147483648" auf 2 setzen.

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Es gibt noch einen anderen Eintrag in der Reg, aber den lasse ich jetzt mal, das verwirrt nur und bringt nix.

Thema:

WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht

Sucheingaben

windows 10 anmeldebildschirm reagiert nicht

,

nummerblock bei windows 10 funktioniert nicht

WIN10 Anmeldebildschirm Nummerblock funktioniert bei logitechtastatur nicht - Ähnliche Themen

• gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht: gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem Explorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht ich bin den alten Explorer von XP...
  • scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook

scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook: ich möchte den Scan den ich mit win10 fax und scan erstellt habe über outlook versenden. der botton als e mail weiterleiten ist grau das was...
  • WIN10 Prof - Anmeldebildschirm wird trotz Anmeldeoption Kennwort beim Start übersprungen

WIN10 Prof - Anmeldebildschirm wird trotz Anmeldeoption Kennwort beim Start übersprungen: Hallo in die Runde, ich arbeite mit Win 10 Prof. Unter Anmeldeoptionen zu meinen Anmeldekonto habe ich eine PIN und ein Kennwort festgelegt. Bis...
  • Win10 Herbst-update kein Anmeldebildschirm

Win10 Herbst-update kein Anmeldebildschirm: Hallo, Nach dem letzten Herbst-update erscheint kein Anmeldebildschirm mehr. Es startet jeweils automatisch mit dem letzten, anmeldeten...
  • Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden

Win10 pro 64 Anmeldebildschirm loswerden: also, wie werde ich den los :( Bisher bin ich so weit gekommen das nur der Anmeldebildschirm gezeigt wird, ok, ein klick dann ists schon ok...