Win10 Anforderung

Diskutiere Win10 Anforderung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vielen Dank für den Hinweis zu dem neuen Win19 Forum. Gibt es für Windows 10 bestimmte Hardwareanforderungen?
W

woodle

Hallo, vielen Dank für den Hinweis zu dem neuen Win19 Forum.
Gibt es für Windows 10 bestimmte Hardwareanforderungen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

woodle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1
Das wird dann auf einem alten Notebook, auf dem WinXP lief nicht gehen oder sehr langsam sein:
1 GH Prozessor 2GB RAM
 
R

raptor49

Systemanforderungen = Mindestvorraussetzungen damit man Windows überhaupt installieren kann und a bisserl damit arbeiten.

Grundsätzlich sollten die Systemanforderungen weit übertroffen werden.
 
Thema:

Win10 Anforderung

Win10 Anforderung - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

    Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • Win10 Pro Aktivierung

    Win10 Pro Aktivierung: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Mein ASUS NovaGo zeigt mir seit ca. 2 Stunden dass mein Windows 10 Pro nicht mehr...
  • Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.

    Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind nicht zu.: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort?
  • WIN10, V1903, KB4515384

    WIN10, V1903, KB4515384: : Schwerwiegender Fehler. Startmenü funktioniert nicht mehr EDGE kann nicht mehr aufgerufen werden
  • Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht erfüllen"

    Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht erfüllen": Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht erfüllen" Hallo allerseits, eine Mitarbeiterin vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben