Win10 Anforderung

Diskutiere Win10 Anforderung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vielen Dank für den Hinweis zu dem neuen Win19 Forum. Gibt es für Windows 10 bestimmte Hardwareanforderungen?
W

woodle

Hallo, vielen Dank für den Hinweis zu dem neuen Win19 Forum.
Gibt es für Windows 10 bestimmte Hardwareanforderungen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

woodle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das wird dann auf einem alten Notebook, auf dem WinXP lief nicht gehen oder sehr langsam sein:
1 GH Prozessor 2GB RAM

raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Systemanforderungen = Mindestvorraussetzungen damit man Windows überhaupt installieren kann und a bisserl damit arbeiten.

Grundsätzlich sollten die Systemanforderungen weit übertroffen werden.

Thema:

Win10 Anforderung

Win10 Anforderung - Ähnliche Themen

• Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
  • Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt: Ich habe das Windows-Update 03/2019 erfolgreich installiert. Wenn ich nun eine Office-Anwendung (Office 2016) aufrufe, zeigt es in der Maske beim...
  • Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903)

Kann mich nicht bei Xbox Live anmelden (Win10 1903): Hallo, hab mir Forza Horizon 4 gekauft und wollte es nach der Installation spielen. Leider kommt beim Start nachdem ich meinen Xbox Account...
  • Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht erfüllen"

Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht erfüllen": Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht erfüllen" Hallo allerseits, eine Mitarbeiterin vom...