Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Diskutiere Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt...
  • Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe ein kompliziertes Problem.
In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft.
Update auf Win10-Pro.
Jetzt Motherboard defekt. Heute ausgetauscht.
Win10 Aktivierung nicht möglich, Error 0xC004F211
Ich soll eine Win10 - Lizenz kaufen.
"slui 4" auf dem Rechner geht nicht, "slui 3" geht nicht
Die Hotline unter 01806672255 kann nicht helfen, da lauter nicht zutreffendes Zeug abgefragt wird und keine Person zu sprechen ist, sondern nur Eingaben oder Auswahlen möglich sind.

Das Win10-Update ist ein paar Monate her, ich komme also nicht mehr zurück auf Win 7. Win 10 kann nicht aktiviert werden.

Wie komme ich bei gültiger Win 7 Lizenz entweder zurück auf Win 7 oder zu einer Win 10 Aktivierung?

Grüße EE-RF

Thema:

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel - Ähnliche Themen

Win10 mit Win7-Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Ich hatte vor vielen Jahren Win7 Pro 64 von der Uni erhalten und letztes Jahr das kostenlose Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun macht mein Laptop...
Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende...
Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC...
Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. win10: Hallo! Seit einigen Tage kommt beim Starten die Meldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. " Ich werde aufgefordert, windows10 zu aktivieren oder...
Win7 -> 8.1 -> 10: Hi zusammen. Es ist zwar hauptsächlich ein Anliegen von Windows 7. Aber ich möchte auf Win10. Also entfernt noch zusammenhängend. Und möchte mich...
Oben