Win10 aktivierung

Diskutiere Win10 aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community:( Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Identität. Ich musste das Emailkonto mit dem ich bisher meine Identität...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community:(
Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Identität.
Ich musste das Emailkonto mit dem ich bisher meine Identität bestätigt habe wegen Spamaufkommen(400Spams und mehr) habe aber nicht daran gedacht das ich meine Identität über dieses Postfach bestätigt habe.
Nun habe ich einen PC neu aufgesetzt und kann meine Identität nicht bestätigen. Ich habe ein alternativ Konto angegeben, das dauert aber 30Tage.
Gibt es keine andere Lösung um bei Microsoft eine andere Mailadresse zu hinterlegen?
MfG Quax

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 aktivierung

Win10 aktivierung - Ähnliche Themen

• Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende...
  • Office Professional Plus 2016 (WIN10) - Product Key wird nicht dauerhaft gespeichert (Aktivierung er

Office Professional Plus 2016 (WIN10) - Product Key wird nicht dauerhaft gespeichert (Aktivierung er: Hallo zusammen, ich habe Office 2016 installiert und Aktivierung durchgeführt. Produkte funktionieren. Nach Neuanmeldung ist die Aktivierung dann...
  • Win10 Aktivierung für Testzwecke

Win10 Aktivierung für Testzwecke: Hallo, ich teste gerade die einzelnen Einstellungen von Windows10x64 und habe mir hierfür einen zweiten Win10x64-Rechner aufgebaut. Nun würde...
  • WIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehl

WIN10-Aktivierung auf neuem PC schlägt fehl: Hallo liebe Community! Ich hatte 2009 Windows 7 Home Premium gekauft, also die Retail-Version mit 2 DVDs, und als später Win10 herauskam...