Win10 Aktivierung

Diskutiere Win10 Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine Lieben, ich habe das Problem: Ich habe mir damals ein Win8 update gekauft......von Win7pro zu Win8pro, dann ging es von Win8pro zu...
  • Win10 Aktivierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo meine Lieben,

ich habe das Problem: Ich habe mir damals ein Win8 update gekauft......von Win7pro zu Win8pro, dann ging es von Win8pro zu Win8.1pro (habe da 2 Aktivierungscodes), dann kam das Win10pro Update.....dafür habe ich nie ein Code bekommen...…..nun habe ich einen neuen Rechner wo Win10Home drauf ist (mit Code), möchte aber wieder mein Win10pro drauf haben...…..was kann ich tun??????? HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

#
schau mal hier: Win10 Aktivierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Oben