Win10 Aktivierung nach Neuinstallation

Diskutiere Win10 Aktivierung nach Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann an meinem HP Laptop nach einer Neuinstallation auf einer anderen Festplatte Win10 nicht aktivieren. Ich habe vor 2 Jahren das...
  • Win10 Aktivierung nach Neuinstallation Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann an meinem HP Laptop nach einer Neuinstallation auf einer anderen Festplatte Win10 nicht aktivieren. Ich habe vor 2 Jahren das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht und habe jetzt auch nur den Aktivierungskey von Win7. Ich habe gedacht, nach der Neuinstallation geht die Aktivierung automatisch, da der Key im Bios oder wo auch immer hinterlegt ist. Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem.

Danke schon mal
Volker

Thema:

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
Spanisches WIN10 Betriebssystem auf Deutch umstellen??: Guten Abend an das Forum, vor einigen Jahren habe ich auf Teneriffa ein Laptop gekauft, welches unter WIN7 64bit Home lief. 2019 habe ich es über...
Oben