Win10 Abstürze

Diskutiere Win10 Abstürze im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe tägliche mehrere abstürze seit ich win10 drauf habe. im bluescreen stehen jedesmal andere fehler und laut dem screen soll er nach dem er...
M

May

ich habe tägliche mehrere abstürze seit ich win10 drauf habe. im bluescreen stehen jedesmal andere fehler und laut dem screen soll er nach dem er nach dem fehler lädt alleine neu starten was er nicht tut....hatte win10 vor ein paar tagen direkt von win7 aus installiert. in den einstellungen lässt es sich auch nicht aktivieren.
bsp fehler:
CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION
BAD_POOL_HEADER
DPC_WATCHDOG_VIOLATION
 
#
schau mal hier: Win10 Abstürze. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
M

May

na wie gesagt vorher war win7 home prem drauf und auch immer auf dem aktuellsten stand.
und jetzt halt 10 Home.

meine hardware: intel core duo e8400 3ghz / geforce 550gtx / ti4gb ram / 64bit betriebssystem

software hab ich kaum was drauf: avast antivirus / winrar / mozilla / vlc player / pokerstars
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und Avast war WÄHREND des Upgrade aktiv? Es ist zu befürchten, dass der aktive Avast dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!
Hast du ein Backup gemacht, bevor du das Upgrade gestartet hast?
 
M

May

ja avast war aktiv gewesen aber win10 hatte ja alles selbst deinstalliert, musste es ja neu installieren.
alle meine wichtigen daten sind auf einer anderen festplatte. vorher hatte ich auch kaum programme drauf.
sollte ich den rechner platt machen und win7 neu drauf ziehen?
 
Thema:

Win10 Abstürze

Win10 Abstürze - Ähnliche Themen

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Win10 sporadische Abstürze beim spielen: Hallo Vor etwa 5 Monaten bin ich von Windows 7 auf Win 10 Pro umgestiegen. Win10 habe ich auf einer neuen Festplatte installiert. Mein Problem...
Windows 10 Patch KB4535996 bringt Abstürze und Blue Screens für viele Nutzer auf den PC!: Aktuell hat man die Option, sich durch manuelles Anstoßen das Update mit der Kennung KB4535996 zu installieren, aber so mancher Nutzer scheint...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...

Sucheingaben

CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION Windows10

,

windows 10 absturz avast

,

Abstürze von win10

Oben