Win10 Abgestürzt -> wurde nicht korrekt gestartet -> neuinstallation -> defaultuser0 -> kein zugriff auf garnix außer pc wiederherstellen

Diskutiere Win10 Abgestürzt -> wurde nicht korrekt gestartet -> neuinstallation -> defaultuser0 -> kein zugriff auf garnix außer pc wiederherstellen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win10 Abgestürzt -> wurde nicht korrekt gestartet -> neuinstallation -> defaultuser0 -> kein zugriff auf garnix außer pc wiederherstellen (nein...
W

Win10->Trash

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
2
Win10 Abgestürzt -> wurde nicht korrekt gestartet -> neuinstallation -> defaultuser0 -> kein zugriff auf garnix außer pc wiederherstellen (nein auch kein cmd oder abgesicherter modus "benötigt ein administrator account" -> einziger account defaultuser0 auf den ich keinen zugriff habe) -> pc wiederstellen in allen möglichkeiten (auch usb stick auch 3 verschiedene) -> nicht funktioniert immer defaultuser0 -> neuinstalltion mit stick oder per pc nicht möglich ( Einen moment bitte... schleife -> auch nach knapp 24std)

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter habe gefühlt alles ausprobiert. Hätte jemand eine lösung(daten sind egal alles gesichert)? Bin seit 3 tagen damit beschäftigt meinem laptop wiederherzustellen, alles vergeblich.

Allgemeine infos:
-Asus laptop ( leider nicht sicher welcher verpackung ist nicht mehr da)
-Älterer laptop an die 5-6 jahre
-Hatte die letzen wochen mehrere probleme mit plötzlichen freezes
-Kompletten neustart probiert ( akku raus, kabel raus,...)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schon mal daran gedacht, dass das wohl ein Hardwareproblem sein könnte? Ich tippe da direkt mal auf das Systemlaufwerk, das überprüft gehört.
 
W

Win10->Trash

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
2
um ehrlich zu sein nicht. Danke für deine antwort! ich werde mir so oder so einen neuen pc zusammenbauen allerdings wäre es mir wichtig das der laptop solange noch funktionieren würde..
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tja, plötzliche Freezes mit anschliessend fehl schlagenden Neuinstallationen von Windows riechen geradezu nach einem defekten Datenträger.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.606
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Win10 Abgestürzt -> wurde nicht korrekt gestartet -> neuinstallation -> defaultuser0 -> kein zugriff auf garnix außer pc wiederherstellen

Win10 Abgestürzt -> wurde nicht korrekt gestartet -> neuinstallation -> defaultuser0 -> kein zugriff auf garnix außer pc wiederherstellen - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben