Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.

Diskutiere Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit dem Abruf von Mails von GMX via Pop3 Die Übertragung meldet den Fehler 0x80042112 Ergebnis ist, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit dem Abruf von Mails von GMX via Pop3
Die Übertragung meldet den Fehler 0x80042112
Ergebnis ist, dass Mails ohne Inhalt in Outlook vorhanden sind oder Mails gar nicht da sind. Teilweise kommen die Mails dann doppelt.
In der Kontoeinstellung habe ich eingestellt, dass Mailkopien bei GMX verbleiben sollen und nach 14 Tagen gelöscht werden sollen.
Die Löschoption nach 14 Tagen habe ich Testweise schon herausgenommen, aber das Problem besteht weiter.
Das Server-Time-Out habe ich auch schon hochgestellt, ohne eine Besserung.
Scheinbar gibt es einen bekannten Bug für Outlook 2016. Ich habe aber Outlook 2013 im Einsatz. Daher gehe ich davon aus dass diese Korrektur bei mir nicht funktioniert.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder ist das ein neuer Bug.

Danke
 
Thema:

Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.

Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf. - Ähnliche Themen

Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
Fehler (0x800CCC1A) + (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "... pop3 - Nachrichten werden empfang: Fehler (0x800CCC1A) + (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "... pop3 - Nachrichten werden empfang Hallo, seit jetzt 3 Tagen – wahrscheinlich...
Outlook 2016 GMX-Mail Pop3 zu IMAP Wechsel: Moin zusammen! Ich habe lange Zeit meine GMX-Mails mit Outlook 2016 über Pop3 auf meinen Rechner geladen. Da ich die Mails aber mittlerweile...
Outlook 2013 Senden/Empfangen m. Kabelmail.de (Pop3) nicht mehr möglich.: Hallo an Alle, ich habe mit Outlook 2013 Verbindungsproblem mit Kabelmail.de. Ich habe ein Desktop PC m. Office Prof. Plus 2013 – Bios ist...
Oben