MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit dem Abruf von Mails von GMX via Pop3
Die Übertragung meldet den Fehler 0x80042112
Ergebnis ist, dass Mails ohne Inhalt in Outlook vorhanden sind oder Mails gar nicht da sind. Teilweise kommen die Mails dann doppelt.
In der Kontoeinstellung habe ich eingestellt, dass Mailkopien bei GMX verbleiben sollen und nach 14 Tagen gelöscht werden sollen.
Die Löschoption nach 14 Tagen habe ich Testweise schon herausgenommen, aber das Problem besteht weiter.
Das Server-Time-Out habe ich auch schon hochgestellt, ohne eine Besserung.
Scheinbar gibt es einen bekannten Bug für Outlook 2016. Ich habe aber Outlook 2013 im Einsatz. Daher gehe ich davon aus dass diese Korrektur bei mir nicht funktioniert.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder ist das ein neuer Bug.
Danke
Die Übertragung meldet den Fehler 0x80042112
Ergebnis ist, dass Mails ohne Inhalt in Outlook vorhanden sind oder Mails gar nicht da sind. Teilweise kommen die Mails dann doppelt.
In der Kontoeinstellung habe ich eingestellt, dass Mailkopien bei GMX verbleiben sollen und nach 14 Tagen gelöscht werden sollen.
Die Löschoption nach 14 Tagen habe ich Testweise schon herausgenommen, aber das Problem besteht weiter.
Das Server-Time-Out habe ich auch schon hochgestellt, ohne eine Besserung.
Scheinbar gibt es einen bekannten Bug für Outlook 2016. Ich habe aber Outlook 2013 im Einsatz. Daher gehe ich davon aus dass diese Korrektur bei mir nicht funktioniert.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder ist das ein neuer Bug.
Danke