Win10 32bit, x64 basierter Prozessor

Diskutiere Win10 32bit, x64 basierter Prozessor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, auf meinem Pc ist eine 32 Bit Win10 Betriebssystem. In der Info steht bei mir hinter 32-Bit Betriebssystem noch "x64 basierter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

auf meinem Pc ist eine 32 Bit Win10 Betriebssystem. In der Info steht bei mir hinter 32-Bit Betriebssystem noch "x64 basierter Prozessor. Jetzt ist die Frage ob ich meinen Pc auch auf eine 64bit Version updaten kann.

Ich hatte hier bereits schon einen Beitrag gefunden bei dem es um die gleiche Frage geht, allerdings stammte dieser aus dem Jahre 2012 und es ging um Win 8 weshalb ich mir nicht ganz sicher bin ob die Antwort auch auf meine Frage passt.

Sollte das der Fall sein, würde mich interessieren wie ich meinen Pc auf eine 64bit Version update.

Und würde eine 64bit Version Auswirkungen auf die Leistung haben? Zum Beispiel bei Programmen oder spielen die jetzt problemlos und ruckelfrei laufen?
 
Thema:

Win10 32bit, x64 basierter Prozessor

Win10 32bit, x64 basierter Prozessor - Ähnliche Themen

Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
Microsoft Office Professional Plus 2019 aus Home-User-Programm: Umstellung von 32Bit auf 64Bit Version: Hallo, mein PC (mit Windows 10) ist vom Systemtyp ein 64Bit Prozessor. Meine Office Anwendungen sind alle sehr langsam und bleiben manchmal auch...

Sucheingaben

32 bit betriebssystem x64 basierter prozessor

,

x 64 basierter prozessor

,

explain 32-bit betriebssystem x-64 bqsierte processor

Oben