Win10 32bit, x64 basierter Prozessor

Diskutiere Win10 32bit, x64 basierter Prozessor im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, auf meinem Pc ist eine 32 Bit Win10 Betriebssystem. In der Info steht bei mir hinter 32-Bit Betriebssystem noch "x64 basierter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

auf meinem Pc ist eine 32 Bit Win10 Betriebssystem. In der Info steht bei mir hinter 32-Bit Betriebssystem noch "x64 basierter Prozessor. Jetzt ist die Frage ob ich meinen Pc auch auf eine 64bit Version updaten kann.

Ich hatte hier bereits schon einen Beitrag gefunden bei dem es um die gleiche Frage geht, allerdings stammte dieser aus dem Jahre 2012 und es ging um Win 8 weshalb ich mir nicht ganz sicher bin ob die Antwort auch auf meine Frage passt.

Sollte das der Fall sein, würde mich interessieren wie ich meinen Pc auf eine 64bit Version update.

Und würde eine 64bit Version Auswirkungen auf die Leistung haben? Zum Beispiel bei Programmen oder spielen die jetzt problemlos und ruckelfrei laufen?

Thema:

Win10 32bit, x64 basierter Prozessor

Win10 32bit, x64 basierter Prozessor - Ähnliche Themen

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
Probleme mit Win10 Updates - und bis jetzt keine Lösung: Hallo Community, ich habe massive Probleme mit Windows-Updates. Mein Betriebssystem ist WIN10 mit 64bit - Die Update-Prüfung und deren...
Update oder Cyberangriff von Microsoft: leider muss ich die Frage so formulieren, ich habe jetzt schon wegen nicht erfolgter Speicherung von Bildern reklamiert, war Defender. Das Problem...

Sucheingaben

32 bit betriebssystem x64 basierter prozessor

,

x 64 basierter prozessor

,

explain 32-bit betriebssystem x-64 bqsierte processor

Oben