Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Diskutiere Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin zusammen,

im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC abgespielt.

Alles habe ich für das Streamen freigegeben. In meinem lokalen Netzwerk sind zwei Fernseher von Samsung und Phillips. Ebenso zwei Surround-Anlagen von Samsung und Sony. Und noch ein Festplattenrekorder von Panasonic. Alle über das LAN verbunden und erkannt.

Es funktioniert bei den Videos auf allen Geräten via UPnP, auch bei den Ordnern. Bei der Musik werden von den Geräten im Netzwerk nur die MP3-Dateien im Root-Ordner "Musik" gestreamt.

Bei den Bildern funktioniert es auf allen Geräten via UPnP nicht!? Alle Ordner sind zur Auswahl verfügbar, aber es werden letztendlich von allen Geräten in den Ordnern "keine abspielbaren" Bilddateien gefunden.

Was ist des Rätsels Lösung? Auf meinem vorigen Win7-PC mit dem TVersitiy-Server klappte alles problemlos.

Bester Gruß

WinFort

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Sucheingaben

win10 1903 wmp

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein - Ähnliche Themen

• keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update

keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update: Hi, nach dem Update 1903 unter Win10 werden keine USB-Geräte mehr im fileexplorer angezeigt. Somit ist keinerlei Zugriff auf USB Geräte mehr...
  • Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803

Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803: win 10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803 das bei zwei PC’s von drei ein 64bit und ein 32bit. Z.B. klicke ich“ Dieser PC“ an läuft der...
  • UEFI Firmwareeinstellung nicht mehr angezeigt in Win10 Vers. 1903

UEFI Firmwareeinstellung nicht mehr angezeigt in Win10 Vers. 1903: Es sind zwei Möglichkeiten zum Bios Setup-Menü zu gelangen, F1, oder Enter Taste ständig drücken im Bootvorgang, oder aus Win10 heraus. 1. UEFI...
  • Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!

Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins...
  • Druckerproblem nach win10 Upgrade 1903

Druckerproblem nach win10 Upgrade 1903: Guten Morgen an Alle, gestern habe ich das Upgrade 1903 aufgespielt und leider kann ich meinen alten HP Laserjet 1010 nicht mehr installieren, da...