[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

Diskutiere [Win10 1709] Problem beim Herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein kleines Problem. Bei allen 4 PCs kommt beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein
kleines Problem.
Bei allen 4 PCs kommt beim Herunterfahren die Meldung:

#206
Diese App verhindert das herunterfahren.

Mit der Schaltfläche "Trotzdem Beenden" fährt dann alles brav herunter.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
Thema:

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Explorer braucht lang um zu schließen beim Herunterfahren: Bei einem meiner Rechner (Win10/64 1709) kommt vor dem Herunterfahren grundsätzlich dieser Bildschirm "Eine App verhindert das Herunterfahren" mit...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10, Version 1709 Probleme: Hallo zusammen, ausnahmsweise habe ich ein immer noch anstehendes Problem das ich bisweilen selbst nicht lösen konnte, nichts ähnliches...
Geheime Win10-Updates oder Hacker im System?: Hallo, ich habe mehrere PCs, alle unter Win10 Pro sowie einen Homeserver unter Windows Homeserver 2011. Seit einiger Zeit tritt folgendes Problem...

Sucheingaben

diese app verhindert das herunterfahren windows 10

Oben