[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

Diskutiere [Win10 1709] Problem beim Herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein kleines Problem. Bei allen 4 PCs kommt beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nachdem ich meine PCs auf Win 10 Pro 1709 mittels ISO upgegradet habe gibt es ein
kleines Problem.
Bei allen 4 PCs kommt beim Herunterfahren die Meldung:

#206
Diese App verhindert das herunterfahren.

Mit der Schaltfläche "Trotzdem Beenden" fährt dann alles brav herunter.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
Thema:

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren

[Win10 1709] Problem beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

Win10 Pro lässt sich nicht richtig herunterfahren...: Einen schönen guten Morgen zusammen. Nachdem ich durch Unachtsamkeit die Primäre C: Partition (MBR) [SSD NVMe m.2] in eine dynamische (GPT)...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Outlook 2016: wird beim beenden nicht herunter gefahren: Edition: Win 10 Pro Version: 2004 Betriebssystembuild: 19041.329 Nach dem letzten Update (2004) kann ich Outlook beenden, es wird aber nicht...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...

Sucheingaben

diese app verhindert das herunterfahren windows 10

Oben