Win10 1607 update läuft in Schleife

Diskutiere Win10 1607 update läuft in Schleife im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits vom System wurde der Annuary-Update automatisch geladen. Das System war nur teilweise nicht bedienbar, Habe es erneut gestartet...
H

havaube

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
10
Version
WIN 10 Update
System
64 Bit
Hallo allerseits

vom System wurde der Annuary-Update automatisch geladen. Das System war nur teilweise nicht bedienbar,
Habe es erneut gestartet mit einer ISO CD.
Jetzt hängt das System in einer Dauerschleife.
Es fährt hoch und bis zur Seite mit Express-Einstellungen verwenden.
Dann zuckt es zweimal und fährt wieder runter.
Es nimmt auch keine Boot-CD an, liest diese kurz und macht dann wie immer weiter.

Kann man jemand einen Tipp geben?
LG, 32-Bit, 4GB
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.005
Du hast doch bestimmt eine Sicherung, die du zurückspielen kannst, das würde ich jetzt tun.
 
H

havaube

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
10
Version
WIN 10 Update
System
64 Bit
Würde ich ja gerne machen, aber ich komme doch nicht ins System!!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.038
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine Sicherung, für die man erst ins System kommen muss, ist recht sinnfrei!

Brich den Start von Windows mehrmals hintereinander durch ausschalten ab, irgendwann werden sich die Wiederherstellungsoptionen melden und Du kannst auf den Zustand vor dem Update zurücksetzen lassen.
 
H

havaube

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
10
Version
WIN 10 Update
System
64 Bit
Danke für den Tipp!
Zumindest bin ich aus der Endlosschleife.
Gruß
havaube
 
Thema:

Win10 1607 update läuft in Schleife

Sucheingaben

dauerschleife win 10 update januar 2017

,

update windows 10 2017 endlosschleife

,

windows 10 update assistent schleife

,
update schleife windows 10
, Update dauerschleife, Funktionsupdate 1607 endlosschleife, windows update 1607 endlos schleife, windows 10 update schleife, nach windows 10 update endlosschleife

Win10 1607 update läuft in Schleife - Ähnliche Themen

  • Nach Update von Win10 1607/1706 auf 1709 keine deutsche Sprache mehr

    Nach Update von Win10 1607/1706 auf 1709 keine deutsche Sprache mehr: Servus zusammen! Ich habe schon unsere Windows-Abteilung gefragt, die konnten sich da aber auch keinen Reim draus machen. Vielleicht habt Ihr...
  • Update Win10 1607 auf 1709, Fehler ESD7SK.SYS

    Update Win10 1607 auf 1709, Fehler ESD7SK.SYS: Hallo, nach der Installation werden die Updates verarbeitet dann kommt die Meldung ESD7SK.SYS. Festplatte geprüft, Treiber sind aktuell...
  • Update Win10 ver 1607 auf 1709 - Windows 10 update assistent

    Update Win10 ver 1607 auf 1709 - Windows 10 update assistent: Es funktioniert einfach nicht, startet aber immer wieder von selbst.... Mein Rechner ist jetzt keine alte Mühle, die x-mal umkonfiguriert und...
  • Kumulatives Update 2017-06 für Win10 Version 1607 (KB 4022715) klappt nicht

    Kumulatives Update 2017-06 für Win10 Version 1607 (KB 4022715) klappt nicht: Nachdem ich diese Woche Updates angestoßen habe, sind einige heruntergeladen u installiert. Bei dem o.a. kommt jedoch bereits 5 x die Meldung...
  • Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

    Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation: Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen. Leider ist meine Breitbandanbindung...
  • Ähnliche Themen

    Oben