Win-Update Fehler diagnostiziert

Diskutiere Win-Update Fehler diagnostiziert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich warte vergeblich auf das Update v.1809. Jetzt ist mir klar warum es nicht geupdated wird, allerdings habe ich dafür keine Lösung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich warte vergeblich auf das Update v.1809. Jetzt ist mir klar warum es nicht geupdated wird, allerdings habe ich dafür keine Lösung. Könnte mir ein Forumsmitglied bei der Problemlösung helfen?
Ermittelt wurde mit "wu10.diagcab":
" Es wurde ein potentieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt."
Status "Ermittelt"
Es gibt auch eine "ElevatedDiagnostics" die mir leider auch nicht weiter hilft. Ich bin eben nur ein stinknormaler User.
Danke für Antworten im Voraus.
Grüße
 
Thema:

Win-Update Fehler diagnostiziert

Win-Update Fehler diagnostiziert - Ähnliche Themen

Neuinstallation von Win 10 2004: Hallo Community, habe ein Problem. Kann schon mehrere Tage keine Updates ziehen. Habe viele Foren und Tipps ausprobiert wie z. B. ResetWu Eng =...
Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank: Seit Juni 2018 habe ich Windows 10 Pro für x64, Version 1803 , Build 17134.829, installiert. Viele Updateversuche auf 1809 sind gescheitert...
Fehler 0x80070bc2 bei Update KB4560960: Beim 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4560960) tritt immer wieder der Fehler 0x80070bc2 auf...
Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?: Es ist mir unbegreiflich warum Win10 nicht in der Lage ist den erkannten Fehler in seiner Update Datenbank selber zu reparieren. Andere...
Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows...
Oben