WIN Update beim Start aufgehängt

Diskutiere WIN Update beim Start aufgehängt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Zweitgerät hat sich beim Einschalten im automatischen Updating aufgehängt Was kann ich machen ? Ich müsste in die Systemeinstellungen kommen...
R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
154
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
Mein Zweitgerät hat sich beim Einschalten im automatischen Updating aufgehängt
Was kann ich machen ?
Ich müsste in die Systemeinstellungen kommen um dort diese Automatk abstellen zu können
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.541
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Und was passiert jetzt?

Update? Welches Update war das denn?
 
R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
154
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
es hängt noch
58 steht auf dem Bildschirm
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
537
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 20H1 (Build : 19043,1151
System
AMD A4-3420 APU 8GB RAM , R7 270 Serie
Auto Grün ---> Auto kaputt -- WARUM ?
Also ehrlich ?? Fragen richtig beantworten ist wohl nicht so dein Ding !!!!
Dabei seit 22.11.2015
Beiträge153

Da solltest Du schon wissen was die Helfer HIER für Informationen benötigen .
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.380
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.282
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
.... kein Mitgefühl der Helfer ;) - aber ganz erhlich - ich kann mit den Infos des EP auch nichts anfangen und auf Grundlage dessen Hilfe anbieten.

Ich müsste in die Systemeinstellungen kommen um dort diese Automatk abstellen zu können
bitte schön, vielleicht hilft es Dir weiter


00 00 01.jpg


Da wir aber nichtmal wissen, welche Version, Home oder Pro, ist das mal ein ganz allgemeiner Hinweis. Du bist am Zug. ;)
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.450
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Mal abgesehen davon,
das Du dann keine Updates mehr bekommst,
nutzt Dir jetzt ein Abstellen auch nichts mehr.
Der PC würde es immer wieder laden.
Also gilt es die Ursache abzustellen.
 
R

rekem

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
154
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
das Update hat 12 Stunden gearbeitet und ist fertig.
Windows ist wieder da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

jetzt habe ich die update Funktion abgestellt.
Dieser Laptop wird ohnehin nur OFF-LINE benutzt
Vielen Dank für die Hinweise!
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.664
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.185
es hängt noch
58 steht auf dem Bildschirm
Alles klar. Dann war die 58 der Fortschritt. Also 58%.

Das hätte man auch so schreiben können. Stehr ja klar auf dem Bildschirm. Hätte einige Unklarheiten beseitigt. ;)
 
Thema:

WIN Update beim Start aufgehängt

WIN Update beim Start aufgehängt - Ähnliche Themen

Windows Start ohne Eingabe: Seit dem letzten Update fragt mich Windows beim Starten nach dem Passwort oder der PIN. Ich habe alles, was im Netz darüber zu finden ist...
Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch...
nach Update auf 21H1 beim runterfahren immer - Aktualisieren und Runterfahren: hallo, meine Daten Windows 10 prof 64 Version 21H1 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
Altes Passwort des MS Kontos: Hallo, Win10 stürzt beim Starten ab. Die automatische Reparatur benötigt nun das MS Kennwort für den einzigen User. Dieses musste ich aber...
Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
Oben