win update auf 1709 und realtek card reader treiber

Diskutiere win update auf 1709 und realtek card reader treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) guten abend windows 10 update geht nicht, da der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)



guten abend

windows 10 update geht nicht, da der card reader deinstalliert werden müsste.
habe den treiber auf 10.0.370.188 2018/3/13 aktualisiert.
geht aber immer noch nicht.



will eigendlich auf 1803 aber das geht ja nur wenn 1709 installiert ist.
1709 kann ich nicht installieren, weil windows die meldung betr. cardreader bringt.

mit dem Implace-Upgrade die neuste Windows Version zu installieren geht auch nicht.

es kommt die fehlermeldung Fehler 0xc0000005
besten dank für die unterstützung
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win update auf 1709 und realtek card reader treiber

win update auf 1709 und realtek card reader treiber - Ähnliche Themen

  • Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

    Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals...
  • Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze

    Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze: Wie kann ich die letzten Updates wieder deinstallieren? Es erscheint im Updateverlauf keine Schaltfläche die ich anklicken könnte um diese...
  • Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)

    Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10): Hallo zusammen, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat er ein Windows Update zu Ende ausgeführt. Als ich dann den Anmeldebildschirm...
  • Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?

    Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?: Weshalb funktionier nach dem letzten WINDOWS Update der Schlafmodus nicht mehr?
  • Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903

    Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903: Hallo all, ich hatte das ok vom Windows 10-Update-Assistenten und bin hier hängen geblieben. Mein Englisch reicht für das Verständnis der...
  • Ähnliche Themen

    Oben