Win - Ungültiger Wert für Registrierung

Diskutiere Win - Ungültiger Wert für Registrierung im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebes Forum, ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, liebes Forum,

ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets erscheint bei dem Aufruf der Datei die Meldung: Ungültiger Wert für Registrierung.

Frage 1: Wie kann ich den Fehler beheben und wie kann meine Frau auf ihrem Benutzerkonto Emails abspeichern und wieder anzeigen lassen? (Hinweis: Auf meinem Benutzerkonto klappt das alles.)

Frage 2: Meine Frau kann auf ihrem Benutzerkonto nichts ausdrucken - wie kann sie den Drucker auch an ihr Benutzerkonto anschließen und Dokumente etc. ausdrucken lassen? Wir haben eine Drucker/Scanner-Kombibation von Brother "MFC-L2710DW".

Vielen Dank im Voraus.

Joerg-1

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win - Ungültiger Wert für Registrierung

Win - Ungültiger Wert für Registrierung - Ähnliche Themen

• Win 10

Win 10: Hallo, ich habe da eine Frage. Wenn ich zum Beispiel viele Bilder, Dateien etc. umbenenne, kommt es leider vor, das ich auf Löschen tippe und ich...
  • Aktivierung von Win 10

Aktivierung von Win 10: Hallo ich hatte Win 7 Home installiert umd mit einer OEM Lizenz aktiviert. Ein Upgrade auf Win 10 scheiderte an der fehlenden Voraussetzung...
  • Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig: Hallo, bei den Microsoft Drucker to PDF und XPS habe ich ein Problem. Nachdem die beiden Drucker nicht mehr funktionierten habe ich dies...
  • WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig

WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig: Hatte auf meinem iMac 27 " Windows 10 PRO Version 1607 auf einer bootcamp-Partition laufen. Vor dem Verkauf meines Gerätes habe ich die Partition...
  • Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig"

Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig": Während "WIN 10" - Installation auf "WIN 7" ( DualBoot ) werden die Partitionen "ungültig" Hallo, habe mich wahrscheinlich ein bisschen schräg...