Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Diskutiere Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O.
Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der Samsung SSD Software feststellen, dass der AHCI Modus nicht erkannt wurde.
Im Bios ist alles richtig eingestellt. Neustart. Dann wurde erkannt. Heute hatte ich selbes Problem nochmal.

2. Vränderung: Mit der Maus auf Start-Button geklickt passiert nichts und die Windowstaste auf der Tastatur löst auch keine Reaktion aus.
PC konnte nur über Affengriff korrekt herunter gefahren werden. DA ich am PC weiter nichts verändert habe kann es meines Erachtens nur am Update liegen.

Zur Konfiguration: 1 Asus-Board, I5-proz, 24 GB Ram, 2 Samsung SS 1 normale HD. 1 der SSDs ist c:

Woran kann es liegen?
 
Thema:

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update - Ähnliche Themen

Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows 10 bootet nicht mehr nach Creator Update: Hallo zusammen, Während der Installation des Creator Updates kam es zu einem Crash ("...ein neustart ist erforderlich..."). Danach bootete...
Windows 10 Preview Build 16215 gibt größeren Ausblick auf das Fall Creators Update: Nachdem Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlichte, hat Dona Sarkar in der letzten...
Oben