Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Diskutiere Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O.
Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der Samsung SSD Software feststellen, dass der AHCI Modus nicht erkannt wurde.
Im Bios ist alles richtig eingestellt. Neustart. Dann wurde erkannt. Heute hatte ich selbes Problem nochmal.

2. Vränderung: Mit der Maus auf Start-Button geklickt passiert nichts und die Windowstaste auf der Tastatur löst auch keine Reaktion aus.
PC konnte nur über Affengriff korrekt herunter gefahren werden. DA ich am PC weiter nichts verändert habe kann es meines Erachtens nur am Update liegen.

Zur Konfiguration: 1 Asus-Board, I5-proz, 24 GB Ram, 2 Samsung SS 1 normale HD. 1 der SSDs ist c:

Woran kann es liegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update - Ähnliche Themen

• Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer

Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer: Hallo, ich habe ein sehr "komisches" Problem ... Wenn ich in Firefox (nicht in Edge und Chrome!) die Strg-Taste drücke hat das den gleichen...
  • WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu : WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel ist neu Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC...
  • FN - Taste nach Update auf Win 10 Version 1803 - HP Proboock 470 G4

FN - Taste nach Update auf Win 10 Version 1803 - HP Proboock 470 G4: Hallo Nochmals, nachdem jetzt der Grafiktreiber wieder richtig funktioniert, spinnt jetzt die Tastatur. Die FN-Taste hat jetzt nicht mehr alle...
  • Windows Tastenkombinationen ändenr (WIn + Taste)

Windows Tastenkombinationen ändenr (WIn + Taste): Wie ändere ich die Windows-Kombinationstasten ? Also ich meine z.B die Tastenkombi "Win + Tab" (Alle mit der Win-Taste). Wie änder ich diese ...
  • Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr. Nach Start öffnet sich der...