M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Windows 10 Problem: Keine Verbindung zu dem Store und deren Apps | Was tun?Hallo Liebe Microsoft Community,
Ich habe seit ca. 14 Tagen ein Problem mit dem Windows 10 Store und deren Apps,
und zwar wenn ich den Store oder eine App starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und wiederholen Sie anschließend den Vorgang. Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Und der Fehlercode lautet 0x80072EE7
Ich habe meine Internet Verbindung schon überprüft da funktioniert alles! (Nur der Store und deren Apps ist davon betroffen),
Internet Stecker habe ich schon entfernt und wieder hinzugefügt, sowie das Neustarten des PCs aber das Problem besteht weiterhin.
Ich bitte deshalb hier um eure Hilfe
MfG Herr Mark
Ich habe seit ca. 14 Tagen ein Problem mit dem Windows 10 Store und deren Apps,
und zwar wenn ich den Store oder eine App starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und wiederholen Sie anschließend den Vorgang. Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Und der Fehlercode lautet 0x80072EE7
Ich habe meine Internet Verbindung schon überprüft da funktioniert alles! (Nur der Store und deren Apps ist davon betroffen),
Internet Stecker habe ich schon entfernt und wieder hinzugefügt, sowie das Neustarten des PCs aber das Problem besteht weiterhin.
Ich bitte deshalb hier um eure Hilfe

MfG Herr Mark