Win Startmenü

Diskutiere Win Startmenü im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher hatte ich auf 2 Festplatten je WIN 7 Ulti. Beim Sart wurde ich gefragt welche Partition ? Nun habe ich 1 SSD mit WIN10 Pro und 1HDD...
G

Gast2015

Hallo,
bisher hatte ich auf 2 Festplatten je WIN 7 Ulti. Beim Sart wurde ich gefragt welche Partition ?
Nun habe ich 1 SSD mit WIN10 Pro
und 1HDD Win 7 Ulti.
Wenn ich nun starte läuft der PC hoch mit SSD ohne zu fragen. Dann kann ich, wie schon mal vorher gefragt die Maus nicht bewegen.
Wenn ich dann neu starte, kommt wieder die Frage nach der Partition und die Maus läßt sich wieder bewegen.
Im Bootmanager stehen beide Systeme angezeigt, mit Priorität WIN 10.
Wer weiss was und wo ich einstellen kann, dass immer beide Partitionen im Startmenü angezeigt werden.
Herausgelesen mit Easy BCD

Günther
 
#
schau mal hier: Win Startmenü. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.251
Deaktivier mal den "Schnellstart" unter: "Energieoptionen" - "Kennwort bei Reaktivierung anfordern"
 
G

Gast2015

Danke,
damit hat es beim Test funktioniert.
 
Thema:

Win Startmenü

Win Startmenü - Ähnliche Themen

Anzeige der zu bootenden Betriebssysteme, aber wie?: Hi, Ich habe einen neuen PC wegen des Microsoft Flugsimulators2020 auf seiner SSD Platte. Zusätzlich habe ich meine 2 alten HDD Festplatten mit...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Dualboot/Bootmanger unter Windows 10 2009: Ich habe auf meiner SSD 3 Partitionen, eine mit dem Bootbereich für Win 10, dann die Windows System Partition und eine für Ubuntu. Installiert ist...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat...
Oben