Win Startmenü

Diskutiere Win Startmenü im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bisher hatte ich auf 2 Festplatten je WIN 7 Ulti. Beim Sart wurde ich gefragt welche Partition ? Nun habe ich 1 SSD mit WIN10 Pro und 1HDD...
G

Gast2015

Hallo,
bisher hatte ich auf 2 Festplatten je WIN 7 Ulti. Beim Sart wurde ich gefragt welche Partition ?
Nun habe ich 1 SSD mit WIN10 Pro
und 1HDD Win 7 Ulti.
Wenn ich nun starte läuft der PC hoch mit SSD ohne zu fragen. Dann kann ich, wie schon mal vorher gefragt die Maus nicht bewegen.
Wenn ich dann neu starte, kommt wieder die Frage nach der Partition und die Maus läßt sich wieder bewegen.
Im Bootmanager stehen beide Systeme angezeigt, mit Priorität WIN 10.
Wer weiss was und wo ich einstellen kann, dass immer beide Partitionen im Startmenü angezeigt werden.
Herausgelesen mit Easy BCD

Günther
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.701
Deaktivier mal den "Schnellstart" unter: "Energieoptionen" - "Kennwort bei Reaktivierung anfordern"
 
G

Gast2015

Danke,
damit hat es beim Test funktioniert.
 
Thema:

Win Startmenü

Win Startmenü - Ähnliche Themen

  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

    Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

    Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der...
  • Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen

    Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen: Hallo zusammen gerne würde ich die Breite des Outlook 2018 Buttons im Startmenü doppelt so breit machen als er standardmäßig angezeigt wird. Doch...
  • Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern

    Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern: Moin Moin, ich habe Probleme bei der Einrichtung eines neuen Laptops für meine Nichte und hoffe, dass hier jemand einen Tipp geben kann Der...
  • Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?

    Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
  • Ähnliche Themen

    Oben