Win-rar

Diskutiere Win-rar im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Moin und ein gutes Neues Jahr:rolleyes: ich habe Win 10 mit 64 bit. Ich möchte Win-rar als App zum Öffnen aller ZIP Dateien festlegen...

Laie65

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
81 64 bit
Moin, Moin und ein gutes Neues Jahr:rolleyes:

ich habe Win 10 mit 64 bit. Ich möchte Win-rar als App zum Öffnen aller ZIP Dateien festlegen. Wo/Wie geht in den PC Einstellungen?

L.G. Laie 65

#
schau mal hier: Win-rar. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Rechtsklick auf die Zip-Datei > Öffnen mit > und Winrar als Standard festlegen
Oder im Programm selbst

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das kann man doch ganz bequem auch in den Einstellungen von Winrar unter "Integration" erledigen. Dort stehen alle unterstützten Formate und müssen nur angehakt werden.

Thema:

Win-rar

Win-rar - Ähnliche Themen

Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine...
SanDisk Ultra USB 3.0 sinvoll und sicher verschlüsseln - Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe senisble Dateien die mir sehr wichtig sind und habe mir deshalb einen USB Stick zugelegt. Ich möchte nicht, dass jeder x-beliebige...
WIN 10 Home 64 Bit: Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich eine win10 Home 64 Bit Iso Datei auf Festplatte habe, kann ich dann von dieser Festplatte aus auch System booten...
Update WIN 10: ich habe von WIN 10 ein Update erhalten und danach funktioniert Outlook und andere Office Programme nicht mehr. WIN 10 hat das bisherige Win10...
win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro...

Sucheingaben

970m pro3.rom

Oben