win mail keine zusätzlichen konten

Diskutiere win mail keine zusätzlichen konten im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallos, Ich benutze Win momentan in der Version 17020-1626. Darin 2 Emails , das Win Mail App für private schnelle Mails und outlook 2016 für...

visref

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home Insider Prewiews
System
AMD ryzen 5-3600 16GB Radeon RX570 1TB SSD M.2 Samsung 970EvoPro Backup intern HDD 5TB
Hallos,
Ich benutze Win momentan in der Version 17020-1626. Darin 2 Emails , das Win Mail App für private schnelle Mails und outlook 2016 für gewerbliche Tätigkeiten.
nun kann ich in Win mail und auch in den Win- Einstellungen keine zusätzlichen E-Mail konten mehr einrichten. Das Button reagiert gar nicht mehr.
In Outlook ist es kein Problem ein neues konto anzulegen. Waran scheitert das mal wieder
Gruß jim

G

Gast10191

17020 ? Das war aber keine offizielle Build,oder? Von 17017 ging es doch direkt auf die im Moment aktuelle 17025.

visref

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home Insider Prewiews
System
AMD ryzen 5-3600 16GB Radeon RX570 1TB SSD M.2 Samsung 970EvoPro Backup intern HDD 5TB
Hallo, hab mich leider verschrieben.
habe Build 17025-rs.....171020-1626

Thema:

win mail keine zusätzlichen konten

win mail keine zusätzlichen konten - Ähnliche Themen

Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden." nach Kontenlöschung bei OUTLOOK: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben