win live mail

Diskutiere win live mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook...
  • win live mail Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook übertragen, wo Office installiert ist und ich entweder Mail (unter Win10) nutzen werde oder outlook

#
schau mal hier: win live mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win live mail

win live mail - Ähnliche Themen

freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Win10-Notebook zeigt Netzwerk/Router nicht an: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Router (Vodafone Station) installiert, mit dem sich auch fast alle meine Rechner (Win10-PC...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Benutzername und PW im LAN?: WIN 10/64 Prof., nur Defender Hi, ich habe als 3. PC ein Notebook per LAN mit der Fritzbox verbunden. Die Einbindung erfolgte wahrscheinlich...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Oben