win fotogalerie startet unentwegt eigenständig

Diskutiere win fotogalerie startet unentwegt eigenständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, was kann ich machen, um der WIN Fotogalerie klar zu machen, daß sie zur Zeit unerwünscht ist und sich nicht immer über die aktuelle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


was kann ich machen, um der WIN Fotogalerie klar zu machen, daß sie zur Zeit unerwünscht ist und sich nicht immer über die aktuelle Arbeitsanwendung legt und diese blockiert?


Diesese Phänomen tritt zur Zeit ungefähr alle 7 Minuten auf. Richtig konzentriertes Arbeiten ist dabei nicht möglich
 
Thema:

win fotogalerie startet unentwegt eigenständig

win fotogalerie startet unentwegt eigenständig - Ähnliche Themen

Neustart ohne Aktion: Hallo - folgendes Problem: Windows startet ganz normal. Alles funktioniert. Nach unbestimmter Zeit (mal kürzer, mal länger) wird Bildschirm...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC (unter Win10) sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben