win fotogalerie startet unentwegt eigenständig

Diskutiere win fotogalerie startet unentwegt eigenständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, was kann ich machen, um der WIN Fotogalerie klar zu machen, daß sie zur Zeit unerwünscht ist und sich nicht immer über die aktuelle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


was kann ich machen, um der WIN Fotogalerie klar zu machen, daß sie zur Zeit unerwünscht ist und sich nicht immer über die aktuelle Arbeitsanwendung legt und diese blockiert?


Diesese Phänomen tritt zur Zeit ungefähr alle 7 Minuten auf. Richtig konzentriertes Arbeiten ist dabei nicht möglich
 
Thema:

win fotogalerie startet unentwegt eigenständig

win fotogalerie startet unentwegt eigenständig - Ähnliche Themen

Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
PC-Monitor mit einstellbarer Anzeigegröße: Hallo zusammen, mir ist für meine Suche kein eleganterer Titel eingefallen. Ich benutze zur Zeit einen Monitor (ca. 20''), der definitiv zu...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Oben