win fotogalerie startet unentwegt eigenständig

Diskutiere win fotogalerie startet unentwegt eigenständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, was kann ich machen, um der WIN Fotogalerie klar zu machen, daß sie zur Zeit unerwünscht ist und sich nicht immer über die aktuelle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


was kann ich machen, um der WIN Fotogalerie klar zu machen, daß sie zur Zeit unerwünscht ist und sich nicht immer über die aktuelle Arbeitsanwendung legt und diese blockiert?


Diesese Phänomen tritt zur Zeit ungefähr alle 7 Minuten auf. Richtig konzentriertes Arbeiten ist dabei nicht möglich
 
Thema:

win fotogalerie startet unentwegt eigenständig

win fotogalerie startet unentwegt eigenständig - Ähnliche Themen

Windows 1909 Domänenprofil Problematik - Neue Domänenprofile leiden unter Leistungseinbrüchen: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Monat das Phänomen, dass immer mehr Kunden die Winodws 10 mit dem Build 1909 ausgeliefert werden, keine...
Onedrive startet eigenständig Downloads: Hi, Surface GO, aktuelles Windows 10 mit allen aktuellen Updates, Installation 2 Monate alt, außer Office 365 keine zusätzliche Software: Seit...
PC startet nicht Win 10: Hallo habe mit meinem System Win 10 64 bit immer Probleme nachdem Update gelaufen sind ( seit ca 3 Monaten ). Bekomme dann den Fehler 0xc0000185...
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Also, die Situation ist folgene: Damals noch habe ich mir eine Windows-7 OEM Version besorgt auf einer DVD. Diese hatte ich installiert und dann...
Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet...
Oben