Win Fax und Scan unter Windows 10 - Senden geht nicht

Diskutiere Win Fax und Scan unter Windows 10 - Senden geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe jetzt schon mehrfach die Software deinstalliert und wieder installiert (Windows Programme und Features). Das Modem funktioniert einwandfrei...
G

Graupi

Habe jetzt schon mehrfach die Software deinstalliert und wieder installiert (Windows Programme und Features).
Das Modem funktioniert einwandfrei, hat auch schon unter WIN 7 funktioniert.
Erstellen kann ich mein neues Fax ganz normal. Beim druck auf "Senden" geht ganz kurz ein Fenster auf, vermutlich der Statusmonitor und sofort wieder aus.
Dann hängt sich die Software auf und es passiert nichts mehr. Kann sie nur noch über den Task-Manager beenden.
Hat vielleicht jemand ne Idee was zu tun ist.
Danke schon mal im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win Fax und Scan unter Windows 10 - Senden geht nicht

Sucheingaben

windows fax und scan windows 10 einrichten

,

fax senden mit windows 10

Win Fax und Scan unter Windows 10 - Senden geht nicht - Ähnliche Themen

• Fritz!Fax 3.07.04 Win 10

Fritz!Fax 3.07.04 Win 10: Und noch ein Problem mit win 10 Pro 1803 Habe Fritz!Fax 3.06.04 installiert und funktioniert auch bis auf folgendes Problem: .doc, .txt...
  • Einrichtung Win Fax und Scan

Einrichtung Win Fax und Scan: Ich kann mein Windows Fax und Scan nicht einrichten, kriege den Faxservernamen nicht heraus.
  • FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit

FAX Senden und Empfangen WIN 10 64 bit: Hi, wie kann ich FAX Senden und Empfangen in WIN 10 64 bit ? Mit meinem Modem / Router CH7466CE ( W-Lan Router Compal Ch7466CE )? Oder brauche...
  • WIN 10 Fax und Scan

WIN 10 Fax und Scan: Nach der Umstellung auf WIN 10 lassen sich die Faxkonten nicht aktivieren. Bei der Wahl des Übertragungsweges und des Benachrichtigungstatuses...
  • SMS und Fax Software mit Win 10

SMS und Fax Software mit Win 10: Hallo, ich suche eine Software,mit der ich SMS und Faxe schreiben und versenden kann. Hat jemand einen Tipp oder eine Software die er kennt oder...