Win Defender funktioniert in Wn. 10 genau so gut wie vrher in 8 oder 8.1

Diskutiere Win Defender funktioniert in Wn. 10 genau so gut wie vrher in 8 oder 8.1 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich problemlos mehrere Rechner von 8 und 8.1 auf Win. 10 umgestellt habe. funktioniert Defender ( wie bisher ) schnörkellos und...
aldie

aldie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
18
Ort
57319 Bad Berleburg / im Rothaargebirge
Version
Win.10 Home
System
64 Bit RAM 4,00 GB/64 Bit/Intel(R) CCeleron(R)
Seit ich problemlos mehrere Rechner von 8 und 8.1 auf Win. 10 umgestellt habe. funktioniert Defender ( wie bisher ) schnörkellos und einwandfrei !

Mit der Umstellung auf 10 habe ich keinerlei Probleme gehabt , ich habe keine Dateien ersetzen müssen, ebenso funktionierte die Umstellung von Fremdsprachen auf deutsch einwandfrei. :cool:
 
H

Heinz

Hallo aldie
Es ist sehr schön,dass man hier auch mal sehr positive Berichte über das Upgrade lesen kann. Danke
Bei mir ist es auch so wie bei dir.Mein Win 10 schnurrt wie ein Kätzchen und der Defender tut was er soll,ohne ,dass ich was von ihm sehe und spüre. Gruss
Heinz
 
Thema:

Win Defender funktioniert in Wn. 10 genau so gut wie vrher in 8 oder 8.1

Win Defender funktioniert in Wn. 10 genau so gut wie vrher in 8 oder 8.1 - Ähnliche Themen

Defender (Win 10) - Update Signaturen - getaktete Verbindungen: Ich habe testweise mal den angebotenen Parallelbetrieb vom Defender für zusätzliche Untersuchungen (kein Echtzeitschutz) aktiviert, seit drei...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...
WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?: Ich stehe vor der WIN 10-Installation, weil Microsoft jetzt warnt, daß bald keine Updats mehr in WIN 7 erfolgen. Gleichzeitig wird davor gewarnt...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Oben