Win Defender funktioniert in Wn. 10 genau so gut wie vrher in 8 oder 8.1

Diskutiere Win Defender funktioniert in Wn. 10 genau so gut wie vrher in 8 oder 8.1 im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich problemlos mehrere Rechner von 8 und 8.1 auf Win. 10 umgestellt habe. funktioniert Defender ( wie bisher ) schnörkellos und...
aldie

aldie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win.10 Home
System
64 Bit RAM 4,00 GB/64 Bit/Intel(R) CCeleron(R)
Seit ich problemlos mehrere Rechner von 8 und 8.1 auf Win. 10 umgestellt habe. funktioniert Defender ( wie bisher ) schnörkellos und einwandfrei !

Mit der Umstellung auf 10 habe ich keinerlei Probleme gehabt , ich habe keine Dateien ersetzen müssen, ebenso funktionierte die Umstellung von Fremdsprachen auf deutsch einwandfrei. :cool:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo aldie
Es ist sehr schön,dass man hier auch mal sehr positive Berichte über das Upgrade lesen kann. Danke
Bei mir ist es auch so wie bei dir.Mein Win 10 schnurrt wie ein Kätzchen und der Defender tut was er soll,ohne ,dass ich was von ihm sehe und spüre. Gruss
Heinz

Thema:

Win Defender funktioniert in Wn. 10 genau so gut wie vrher in 8 oder 8.1

Win Defender funktioniert in Wn. 10 genau so gut wie vrher in 8 oder 8.1 - Ähnliche Themen

• Win Defender

Win Defender: Dieses Programm zeigt an, daß der Kontoschutz akti4t werden soll aber das lässt sich nicht machen. What can i do?
  • Defender (Win 10) - Update Signaturen - getaktete Verbindungen

Defender (Win 10) - Update Signaturen - getaktete Verbindungen: Ich habe testweise mal den angebotenen Parallelbetrieb vom Defender für zusätzliche Untersuchungen (kein Echtzeitschutz) aktiviert, seit drei...
  • WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden

WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden: Dear all Leider bereitet mir der Windows Defender Sorgen.. ich kann unter Win Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Sicherheit das...
  • Wie löscht man unter Quarantäne gestellte Malware mit dem Win Defender ?

Wie löscht man unter Quarantäne gestellte Malware mit dem Win Defender ?: Hallo, Win Defender hat auf meinem PC einen Trojaner unter Quarantäne gestellt. Was ist nun zu tun? Quarantäne bedeutet deoch wohl, daß er zwar...
  • WIN10 home, ungleiche Zeit WIN Defender und Taskleiste

WIN10 home, ungleiche Zeit WIN Defender und Taskleiste: Hallo zusammen, nach Installation WIN10 Version 1809 ist die Zeit im WIN Defender um 1 Stunde verschieden von der Zeit in der Taskleiste. Wie...