Win 8.1 doch besser als win 10?

Diskutiere Win 8.1 doch besser als win 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, habe heute auf win 10 upgedatet und bin enttäuscht Win 10 ist sehr langsam und zäh nicht nur beim Start mein win 8.1 ist deutlich...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
108
hallo,
habe heute auf win 10 upgedatet und bin enttäuscht Win 10 ist sehr langsam und zäh nicht nur beim Start mein win 8.1 ist deutlich schneller . Was habt ihr für Erfahrung?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
War bei mir auch bis alle Onlineupdates der Programme und Windows 10 durch waren und verarbeitet waren. Jetzt ist es rasend schnell
 
K

karlG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
1
Version
8.1
System
Intel/R) Core(TM) i3-3220 CPU @ 3.30 GHZ/NIVIDA GeForce GTX 650, 4 GB Ram
könnt ihr mir bitte beantworten, ob ich nach w10 installation gegenüber w8.1 mit gravierenden änderungen in der optik und handhabung rechnen muss? muss dazu sagen dass ich w7 "simuliere" vom einstieg und bildschirm her .....
 
G

Gast

Stimmt! Windows 10 ist doch nicht ganz so fix wie Windows 8.1. Es wird ja immer das Gegenteil behauptet. Aber das machen die nur, damit es sich gut verkauft
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Stabil, schnell und flüssig.

Egde ist so schnell wie es seit XP der IE nie auf einem meiner Systeme war
 
Thema:

Win 8.1 doch besser als win 10?

Sucheingaben

windows 10 besser als 8.1

,

win 8.1 besser als win 10

,

windows 8.1 besser als windows 10

,
was ist besser win 8.1 oder win 10
, windows 8.1 besser als 10, Windows 8.1 läuft stabiler als windows 10, ist windows 8.1 besser als windows 10, windows 8 oder 10 besser

Win 8.1 doch besser als win 10? - Ähnliche Themen

  • OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index nicht

    OL 2010 nach Win 10 upgrade Suche in Kontakteordner geht auch nach Neuerstellung vom Index nicht: Index neu erstellt Suche nach mails im Posteingang geht Im Ordner mit Kontakten wird Garnichts gefunden. Der Kontakte Ordner ist nicht der...
  • Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

    Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg

    OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg: Wie oben beschrieben Was kann ich tun um diese wiederzufinden waren sehr umfangreich besonders im benutzerdefinierten Kontaktformular Beim...
  • Win 7 umsteigen auf Win 10

    Win 7 umsteigen auf Win 10: Hallo zusammen, ich möchte einen Win 7 Rechner auf Win 10 updaten. Dazu habe ich mir das Windows 10 Media Creation Tool runtergeladen und auf DVD...
  • VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center

    VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center: Ich will nicht immer Software herunterladen und installieren müssen. Und doch kann der Media Player bei Windows 7 nicht sehr viel abspielen. VLC...
  • Ähnliche Themen

    Oben