Win 8.1 doch besser als win 10?

Diskutiere Win 8.1 doch besser als win 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, habe heute auf win 10 upgedatet und bin enttäuscht Win 10 ist sehr langsam und zäh nicht nur beim Start mein win 8.1 ist deutlich...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
hallo,
habe heute auf win 10 upgedatet und bin enttäuscht Win 10 ist sehr langsam und zäh nicht nur beim Start mein win 8.1 ist deutlich schneller . Was habt ihr für Erfahrung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
War bei mir auch bis alle Onlineupdates der Programme und Windows 10 durch waren und verarbeitet waren. Jetzt ist es rasend schnell

K

karlG

Neuer Benutzer
Version
8.1
System
Intel/R) Core(TM) i3-3220 CPU @ 3.30 GHZ/NIVIDA GeForce GTX 650, 4 GB Ram
könnt ihr mir bitte beantworten, ob ich nach w10 installation gegenüber w8.1 mit gravierenden änderungen in der optik und handhabung rechnen muss? muss dazu sagen dass ich w7 "simuliere" vom einstieg und bildschirm her .....

G

Gast

Stimmt! Windows 10 ist doch nicht ganz so fix wie Windows 8.1. Es wird ja immer das Gegenteil behauptet. Aber das machen die nur, damit es sich gut verkauft

Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Stabil, schnell und flüssig.

Egde ist so schnell wie es seit XP der IE nie auf einem meiner Systeme war

Thema:

Win 8.1 doch besser als win 10?

Sucheingaben

windows 10 besser als 8.1

,

win 8.1 besser als win 10

,

windows 8.1 besser als windows 10

,
was ist besser win 8.1 oder win 10
, windows 8.1 besser als 10, Windows 8.1 läuft stabiler als windows 10, ist windows 8.1 besser als windows 10, windows 8 oder 10 besser

Win 8.1 doch besser als win 10? - Ähnliche Themen

• kann win 10 nicht mehr aktuelliesieren

kann win 10 nicht mehr aktuelliesieren: folgender fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser...
  • Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?

Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?: Bei meinem älteren Computer mit Win 10 läuft Corel Draw 11 Graphic Suite einwandfrei! Bei meinem neueren Computer mit Win 10 läuft dieses...
  • Win - Ungültiger Wert für Registrierung

Win - Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo, liebes Forum, ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets...
  • Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?: Mit meinem Blue-Ray-Recorder speichere ich interessante Fernsehsendungen auf dessen Festplatte. Sofern ich sie archivieren will, werden sie auf...
  • VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center

VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center: Ich will nicht immer Software herunterladen und installieren müssen. Und doch kann der Media Player bei Windows 7 nicht sehr viel abspielen. VLC...