Win 8.1 doch besser als win 10?

Diskutiere Win 8.1 doch besser als win 10? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, habe heute auf win 10 upgedatet und bin enttäuscht Win 10 ist sehr langsam und zäh nicht nur beim Start mein win 8.1 ist deutlich...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
108
hallo,
habe heute auf win 10 upgedatet und bin enttäuscht Win 10 ist sehr langsam und zäh nicht nur beim Start mein win 8.1 ist deutlich schneller . Was habt ihr für Erfahrung?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
War bei mir auch bis alle Onlineupdates der Programme und Windows 10 durch waren und verarbeitet waren. Jetzt ist es rasend schnell
 
K

karlG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
1
Version
8.1
System
Intel/R) Core(TM) i3-3220 CPU @ 3.30 GHZ/NIVIDA GeForce GTX 650, 4 GB Ram
könnt ihr mir bitte beantworten, ob ich nach w10 installation gegenüber w8.1 mit gravierenden änderungen in der optik und handhabung rechnen muss? muss dazu sagen dass ich w7 "simuliere" vom einstieg und bildschirm her .....
 
G

Gast

Stimmt! Windows 10 ist doch nicht ganz so fix wie Windows 8.1. Es wird ja immer das Gegenteil behauptet. Aber das machen die nur, damit es sich gut verkauft
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Stabil, schnell und flüssig.

Egde ist so schnell wie es seit XP der IE nie auf einem meiner Systeme war
 
Thema:

Win 8.1 doch besser als win 10?

Sucheingaben

windows 10 besser als 8.1

,

win 8.1 besser als win 10

,

windows 8.1 besser als windows 10

,
was ist besser win 8.1 oder win 10
, windows 8.1 besser als 10, Windows 8.1 läuft stabiler als windows 10, ist windows 8.1 besser als windows 10, windows 8 oder 10 besser

Win 8.1 doch besser als win 10? - Ähnliche Themen

  • Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt

    Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt: Hilfe! Bei mir funktionieren c C x X y Y (hier aus dem Archiv einkopiert) auf der Tastatur nicht mehr und ich habe bisher trotz Updates von...
  • Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7

    Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der...
  • Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?

    Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?: Guten morgen. Ich konnte die Frage leider nicht anders ausdrücken. Ich beschreibe mein Anliegen mal: Ich habe einen Laptop, der total lahm...
  • WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?

    WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?: Nach Neuinstall. WIN 10 kann ich mich nicht echt vernetzen mit meinem WIN 7 PC. Die werden zwar auf beiden PC im Explorer angezeigt, Zugriff wird...
  • VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center

    VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center: Ich will nicht immer Software herunterladen und installieren müssen. Und doch kann der Media Player bei Windows 7 nicht sehr viel abspielen. VLC...
  • Ähnliche Themen

    Oben