WIN 7 SP1 - Windows 10

Diskutiere WIN 7 SP1 - Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann auf Windows 10 nicht upgraden, da ich SP1 von Windows 7 nicht aktivieren kann. wer kann helfen (MEDION LAPTOP)
W

wolgesch

Ich kann auf Windows 10 nicht upgraden, da ich SP1 von Windows 7 nicht aktivieren kann.
wer kann helfen (MEDION LAPTOP)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Du musst SP1 nicht aktivieren, sondern installieren.
 
Thema:

WIN 7 SP1 - Windows 10

WIN 7 SP1 - Windows 10 - Ähnliche Themen

  • hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

    hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

    neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word 2019

    Dauerproblem: «Word funktioniert nicht mehr» – Hört das irgendwann wieder auf? Win 10, Word 2019: Ich bearbeite ein grosses Word-Dokument, derzeit ca. 5 Mio Zeichen. Es enthält nur Text. Office/Word ist mehrmals neu installiert, alle...
  • Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer

    Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer: Hallo liebe Community, ich möchte gern O365 unter WIN7 SP1 nutzen, nach Installation des Pakets will ich mich nun mit meinem Konto in den Apps...
  • Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

    Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?: Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte. (Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben