WIN 7 SP1 - Windows 10

Diskutiere WIN 7 SP1 - Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann auf Windows 10 nicht upgraden, da ich SP1 von Windows 7 nicht aktivieren kann. wer kann helfen (MEDION LAPTOP)
W

wolgesch

Ich kann auf Windows 10 nicht upgraden, da ich SP1 von Windows 7 nicht aktivieren kann.
wer kann helfen (MEDION LAPTOP)
 
#
schau mal hier: WIN 7 SP1 - Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Du musst SP1 nicht aktivieren, sondern installieren.
 
Thema:

WIN 7 SP1 - Windows 10

WIN 7 SP1 - Windows 10 - Ähnliche Themen

Win 7 auf SSD spielen: Hallo! Ich würde gern in den Rechner meines Papas eine SSD einbauen statt der jetzigen HDD. Normalerweise wäre ich soo vorgegangen: Iso mit...
Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung: Morgen zusammen , ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen Ich weiß das Windows aktiviert sein muss...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Oben