WIN 7 SP1 - Windows 10

Diskutiere WIN 7 SP1 - Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann auf Windows 10 nicht upgraden, da ich SP1 von Windows 7 nicht aktivieren kann. wer kann helfen (MEDION LAPTOP)
W

wolgesch

Ich kann auf Windows 10 nicht upgraden, da ich SP1 von Windows 7 nicht aktivieren kann.
wer kann helfen (MEDION LAPTOP)
 
#
schau mal hier: WIN 7 SP1 - Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paulie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Du musst SP1 nicht aktivieren, sondern installieren.
 
Thema:

WIN 7 SP1 - Windows 10

WIN 7 SP1 - Windows 10 - Ähnliche Themen

DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert: Hallo zusammen, versuche wiederholt (also erfolglos) einen DELL Vostro 1510 von Windows 7 (32 bit) auf Windows 10 upzugraden. Kompatibilitätstest...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Zweites Win 10 von altem PC startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen kleinen neuen Pc gebaut (ASRock deskmini x300). Dort habe ich eine m.2 SSD eingebaut und Win 10 installiert...
Windows 7 auf Windows 10 Treiber: Hallo ich muss in den nächsten Tagen ein älteres Notebook von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. In Windows 10 kann man die Treiber mit pnputil...
Oben