WIN 7 SP1 - Windows 10

Diskutiere WIN 7 SP1 - Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann auf Windows 10 nicht upgraden, da ich SP1 von Windows 7 nicht aktivieren kann. wer kann helfen (MEDION LAPTOP)
W

wolgesch

Ich kann auf Windows 10 nicht upgraden, da ich SP1 von Windows 7 nicht aktivieren kann.
wer kann helfen (MEDION LAPTOP)
 
#
schau mal hier: WIN 7 SP1 - Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paulie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Du musst SP1 nicht aktivieren, sondern installieren.
 
Thema:

WIN 7 SP1 - Windows 10

WIN 7 SP1 - Windows 10 - Ähnliche Themen

DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert: Hallo zusammen, versuche wiederholt (also erfolglos) einen DELL Vostro 1510 von Windows 7 (32 bit) auf Windows 10 upzugraden. Kompatibilitätstest...
Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer: Hallo liebe Community, ich möchte gern O365 unter WIN7 SP1 nutzen, nach Installation des Pakets will ich mich nun mit meinem Konto in den Apps...
Funktion Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) verschwunden: Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wegen eines Festplattenwechsels, würde ich gerne ein Systemabbild mit den...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
Oben