Win 1o fordert mich auf Drucker zu installieren

Diskutiere Win 1o fordert mich auf Drucker zu installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich 2 Monate problemlos drucken konnte ( HP c4280 ) erscheint nun plötzlich die Meldung sich solle zuerst einen Drucker installieren...
G

Gast12

Nachdem ich 2 Monate problemlos drucken konnte ( HP c4280 ) erscheint nun plötzlich die Meldung sich solle zuerst einen Drucker
installieren. Unter dem Geräte Manager findet ich auch keine Drucker.
Wenn ich Hp Solution center öffne ist der Drucker installiert und bereit.
Wenn ich versuche den Drucker als Standard Drucker festzulegen passiert nichts.
Ich bitte um Hilfe da ich als äterer Mensch nicht weiterkommen. Danke vorab.
MfG Tibi
 

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
bitte die schwachsinnige Anzeige unter deinem Beitrag ignorieren!

Vermutlich hat HP noch keinen Treiber für win10. Da das Innenleben von vielen Geräten gleich ist, kann unter Umständen Microsoft einen besseren universalen Treiber im Petto haben.
 
Thema:

Win 1o fordert mich auf Drucker zu installieren

Win 1o fordert mich auf Drucker zu installieren - Ähnliche Themen

OneNote Drücker unerwunscht: Liebe Pauline R. Mein PC ist HP Pavilion 23. Installiert ist Windows 8.1...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Oben