win 110 pro erkennt NAS server nicht

Diskutiere win 110 pro erkennt NAS server nicht im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; seit Win 10 pro, vers. 1511 auf Laptop MSI A-7200 läuft, wird der NSA-Server von Medion nicht mehr erkannt

brücke-w10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.06.2015
Beiträge
7
Version
Win 10 pro vorab
seit Win 10 pro, vers. 1511 auf Laptop MSI A-7200 läuft, wird der NSA-Server von Medion nicht mehr erkannt
 

brücke-w10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.06.2015
Beiträge
7
Version
Win 10 pro vorab
danke Robbie für den scherz, ja nas kann schnell mit nsa verwechselt werden. nun die gute Botschaft: nach dem eben abgeschlossenen update (dez. patchday) funktioniert alles wieder
 
Thema:

win 110 pro erkennt NAS server nicht

win 110 pro erkennt NAS server nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt: Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Kein Zugriff auf Netzwerkserver: Hallo! Ich bin langsam echt überfragt und am verzweifeln. Ich habe mir einen NAS Server eingerichtet, also eingestellt usw. Er läuft ja auch, da...

Sucheingaben

windows 10 erkennt medion nas server nicht

,

nas windows 10

Oben