Win 11-Update löscht WLAN

Diskutiere Win 11-Update löscht WLAN im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe heute über Autoupdate KB501814 für Windows 11 installiert. Danach hatte ich kein WLAN mehr .Die Funktion WLAN wurde auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernd1934

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2019
Beiträge
3
Version
64 bit
System
Intel, 16 GB, NVIDEA 1080
Hallo
Ich habe heute über Autoupdate KB501814 für Windows 11 installiert.
Danach hatte ich kein WLAN mehr .Die Funktion WLAN wurde auch nicht angezeigt und war nicht zu finden.
Nach Deinstallation hatte ich wieder WLAN. Habe Update für 4 Wochen gesperrt.
Habt Ihr auch das Problem?
Lösung in Sicht?
Gruß Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 11-Update löscht WLAN

Win 11-Update löscht WLAN - Ähnliche Themen

WLAN verschwindet nach einiger Zeit vom PC: Hallo, mein Freund hat folgenden Rechner: Laptop Ahoya 622x(gebraucht gekauft, Alter nicht bekannt) Win 10 Home 21H1 Build 19043.1466 Prozessor...
Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Windows 11 Updates aussetzen - So kann man bei Bedarf die Updates für Windows 11 anhalten: Heute mal ein kleiner Tipp für alle Windows 11 Neueinsteiger oder auch für die, die das Ganze eben einfach noch nicht kennen. Aus den...
Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Windows 11 Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen - Was braucht man für Win 11?: Nach diversen Teasern, die nach den Berichten und geleakten Build nicht wirklich noch Teaser waren, ist Windows 11 nun offiziell vorgestellt...
Oben