Win 11-Update löscht WLAN

Diskutiere Win 11-Update löscht WLAN im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe heute über Autoupdate KB501814 für Windows 11 installiert. Danach hatte ich kein WLAN mehr .Die Funktion WLAN wurde auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Win 11-Update löscht WLAN Beitrag #1
B

bernd1934

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2019
Beiträge
3
Version
64 bit
System
Intel, 16 GB, NVIDEA 1080
Hallo
Ich habe heute über Autoupdate KB501814 für Windows 11 installiert.
Danach hatte ich kein WLAN mehr .Die Funktion WLAN wurde auch nicht angezeigt und war nicht zu finden.
Nach Deinstallation hatte ich wieder WLAN. Habe Update für 4 Wochen gesperrt.
Habt Ihr auch das Problem?
Lösung in Sicht?
Gruß Bernd
 
  • Win 11-Update löscht WLAN Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.653
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 11-Update löscht WLAN

Win 11-Update löscht WLAN - Ähnliche Themen

Drucker im WLAN wird nicht erkannt: Mein HP Drucker ist im WLAN und hat Kontakt zu HP über die Funktion Instant Ink. Er hat eine Emailadresse, über den ich dem Drucker einen...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
WLAN verschwindet nach einiger Zeit vom PC: Hallo, mein Freund hat folgenden Rechner: Laptop Ahoya 622x(gebraucht gekauft, Alter nicht bekannt) Win 10 Home 21H1 Build 19043.1466 Prozessor...
Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Oben