win 10home

Diskutiere win 10home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hatte frueher den zugang mit meinen Laptopp BLUETOOTH Diese ist nach verschiedenen Updates jetzt weg. Auch in der Buil1709 kein Bluetooth...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hatte frueher den zugang mit meinen Laptopp BLUETOOTH
Diese ist nach verschiedenen Updates jetzt weg.
Auch in der Buil1709 kein Bluetooth.
Gerät: Laptopp, Acer Aspire one 758.Bei Acer kein Erfolg, auch verschiedene Bluetooth install probiert, KEIN ERFOLG-
im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10home

win 10home - Ähnliche Themen

• Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion)

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
  • Win 7 Upgrade Lizens 2

Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir...
  • Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war...
  • WIN update

WIN update: WIN update funktioniert nicht KB4532693
  • Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das...