Win 10162

Diskutiere Win 10162 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und schon kommt die nächste bin gerade am instalieren der Win 10162:p
R

rowy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
66
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Und schon kommt die nächste bin gerade am instalieren der Win 10162:p
 
#
schau mal hier: Win 10162. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
10162 ist auf dem System mit "ungewöhnlichem" Ablauf - einfach laufen lassen.
Die Installationsvorbereitung blieb ewig bei 70 % hängen, dann sprang das Fenster auf Updates zurück ohne irgendwelche Anzeige und Netspeedmonitor zeigte mir dann in der Folgezeit einen ständigen Download von 11 Mbit/s.
Dann sprang es plötzlich auf - Ein Neustart ist geplant - OK - einfach machen lassen - wird schon was bei raus kommen - notfalls ist die ESD ( 2.876.506.448 byte) vorhanden.

Es kamen die üblichen 3 Updateintervalle, doch nun heißt es "Upgradeinstallation" bis dann letztendlich wieder der normale Desktop erscheint.

Sage ich mal - einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen - das System wird es schon richten.

Ist erst mal wieder nicht aktiviert.
Personalisierung kann aber bearbeitet werden - also doch irgendwie aktiviert.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rowy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
66
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Bei mir ist die Instalation ohne Probleme beim erstenmal durchgelaufen, und auch Aktiviert,
 
G

Gast

Hallo! Muss man sich eigentlich jetzt Registrieren um dieses Update 10162 zu bekommen? Bei mir erscheint in der rechte Ecke immer die Meldung Insider Builds Registrieren, Sie müssen hier eingreifen.
 
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
364
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Inzwischen gibt es die 10162 bei MS als ISO

Windows*10*Insider*Preview ISO herunterladen - Microsoft Windows

Windows 10 Insider Preview (x64) – Build 10162 (3.88 GB)
Windows 10 Insider Preview (x86) – Build 10162 (2.89 GB)

Download läuft. Habe auch Probleme mit der Update-Funktion und mach dann einen Clean-Install
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Hallo Gast
Das wurde ja ausreichend überall angekündigt.dass die nächste Build nur noch dann erhältlich ist, wenn man mit einem Microsoft Konto angemeldet ist !
 
G

gerdw

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
13
keinerlei Probleme bei mir Installation verlief reibungslos
 
Flinkesocke

Flinkesocke

Benutzer
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
47
Version
Win10 pro
System
Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP
hallo,
ich habe mir heute die x86 und x64 iso´s von windows 10 build 10162 direkt von der chip.de seite gezogen, ohne das ich mit meinem microsoft konto angemeldet war.
die x64 lies sich einwandfrei brennen und auch installieren.
habe aber eine neu installation gemacht, da meine vorhandene version mega old war :o

eine heissen sonntag noch

gruss Flinkesocke
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
hallo,
ich habe mir heute die x86 und x64 iso´s von windows 10 build 10162 direkt von der chip.de seite gezogen, ohne das ich mit meinem microsoft konto angemeldet war.

Downloaden kannst Du die ja ohne MS Konto, nur aktiviert ist sie bei Dir ohne MS Konto nicht.
 
Flinkesocke

Flinkesocke

Benutzer
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
47
Version
Win10 pro
System
Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Natürlich kann man diese TPs noch ohne MS Konto aktivieren.
Das geschieht automatisch beim ersten Start - gerade hier wieder passiert, nach dem die Aktivierungsserverprobleme oder dort durchgeführten Versuche behoben sind.

Für später ist dann vorgesehen, dass der Schlüssel nur noch via MS-Konto gespeichert/verteilt wird.
Nicht verwechseln mit dem jetzt schon bestehenden Zwang nach der 10158 via MS-Konto, wenn man neue Builds via MS-Update bekommen möchte.
Direkte ISO-Installation ist also eine andere Variante und wird wohl auch weiterhin mit Aktivierung gehen bis diese TP-Aktion ausgelaufen ist.
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Nachdem ich mein 10612 Home per ISO clean installiert habe wollte MS schon vor der installation einen Key haben. Den Punkt habe ich übersprungen aber nach der Installation kam der Hinweis das Win10 nicht aktiviert ist und ich doch bitte einen Key eingeben solle.
Habe ich gemacht, danach wurden noch einpaar Dinge installiert und ich hatte statt der installierten Home Preview eine Pro. Aber egal, jetzt läuft alles.
 
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
369
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Bei mir erscheint die Build nicht mal unter Updates :O

Bin aber registriert und angemeldet ???

Edit : Hat sich erledigt , neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.131
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Kann mir jemand erklären was das mit dem "Insider-Build abrufen" bedeutet.

Insider Builds.JPG

Muss ich mich da extra registieren ?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du musst mit einem MS-Konto angemeldet sein, um noch neuere Builds zu erhalten.
Du kannst jedoch jederzeit auch eine neue Build mittels einer entsprechenden ISO updaten.

Überprüfe jedoch erst einmal, wie angefordert, dein jetziges Konto, denn dort sind wohl Probleme aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Das Problem hatte ich seit der vorigen Version auch. Du mußt Dich neu registrieren und als Insider neu anmelden in Deinem MS Konto, dann klappt es wieder.
So wenigstens bei mir, jetzt komme ich auch wieder in den Fast Ring.
 
F

Freddy210

Das kann ich bestätigen, so musste ich es auch machen.
Zu vor wurde mir auch keine Auswahl vom Fast Ring angezeigt.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Da habt ihr nur nicht etwas gewartet.
Auf Reparatur klicken und machen lassen.
Das System macht den Abgleich selbst nur die Systeme müssen sich mal "kurz unterhalten" und dann verschwindet die Aufforderung.
Da werden ein paar Daten hin und her geschoben und die Identität des Users bestätigt.
 
F

Freddy210

Ich habe fast 10 Minuten gewartet, aber außer das eine Internetseite aufging wo ich mich als Insider anmelden oder Registrieren sollte passierde nichts.
Also da angemeldet und schon war Fast Ring wieder da zur Auswahl. Das anmelden kostet ja nix.
 
Thema:

Win 10162

Win 10162 - Ähnliche Themen

  • Mein Internet startet nicht synchron mit dem System win 10 Version 2004

    Mein Internet startet nicht synchron mit dem System win 10 Version 2004: Kennt jemand das Problem. Hatte es bei einer früheren Version im Sommer auch schon mal und jetzt ist es wieder da. Nach Systemstart ist das...
  • Windows aktivieren Win 10

    Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
  • Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

    Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
  • Win 10 Udate 2004 - Passwörter

    Win 10 Udate 2004 - Passwörter: Seit dem Update 2004 scheint der Credential Manager defekt zu sein. Outlook "vergisst" nach einiger Zeit die Passwörter zu den Konten und auch die...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Internet startet nicht synchron mit dem System win 10 Version 2004

    Mein Internet startet nicht synchron mit dem System win 10 Version 2004: Kennt jemand das Problem. Hatte es bei einer früheren Version im Sommer auch schon mal und jetzt ist es wieder da. Nach Systemstart ist das...
  • Windows aktivieren Win 10

    Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
  • Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

    Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
  • Win 10 Udate 2004 - Passwörter

    Win 10 Udate 2004 - Passwörter: Seit dem Update 2004 scheint der Credential Manager defekt zu sein. Outlook "vergisst" nach einiger Zeit die Passwörter zu den Konten und auch die...
  • Oben