Win 10

Diskutiere Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Upgrade auf WIN 10 gemacht und betreibe eine DELL-Workstation mit 2 Bildschirmen. Jedesmal wenn ich mehrere Programme öffne blinkt...
G

Gast

Ich habe ein Upgrade auf WIN 10 gemacht und betreibe eine DELL-Workstation mit 2 Bildschirmen. Jedesmal wenn ich mehrere Programme öffne blinkt der Bildschirm der Workstation mit der Helligkeit rauf und runter. Der 2. Bildfschrim tut dies nicht.
Woran kann dies liegen?

Beste Grüsse, Rudolf Lechleitner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10

Win 10 - Ähnliche Themen

• Win Update während Computer aus ist?

Win Update während Computer aus ist?: Hallo, alte Fssung: neue Fassung: heute Morgen als ich noch schlief und der Computer aus war hat sich MS Language pack upgedatet. Ist das...
  • Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach...
  • Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern

Win 10 pro 1903/Taskleiste/Schriftfarbe ändern: Win 10 pro 1903/Taskleiste: Taskleiste ist dunkel, Schrift ist schwarz, kaum lesbar. Wie kann die Schrift weiß oder hell eingestellt werden?
  • Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.

Windows 10 optimal nutzen. Nach Wechsel von Win 7 auf Windows 10.: Bräuchte Hilfe bei der Einrichtung von Win 10, um mit Lan und Wlan (Hotspot) vorhanden, das Beste aus Win 10 heraus zuholen. Leider kein...