Win 10

Diskutiere Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen gebrauchten PC mit Win 10 von meinem Sohn geschenkt bekommen. Beim Hochfahren steht im ersten Bild immer die Mailadresse...
  • Win 10 Beitrag #1
G

gast

Hallo,

ich habe einen gebrauchten PC mit Win 10 von meinem Sohn geschenkt bekommen.

Beim Hochfahren steht im ersten Bild immer die Mailadresse vom Sohn drin.

Wie kann ich dort meine eigene Adresse hinterlegen?

Für eine Beschreibung wäre ich dankbar.

Klaus
 
#
schau mal hier: Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Win 10 Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten das Konto des Sohnes entfernen. Dann sollte Dein Konto automatisch drin stehen. Natürlich nur dann das Konto des Sohnes entfernen, wenn Dein Konto als Administrator geführt ist.
 
Thema:

Win 10

Win 10 - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Win 10 öffnet mit nichtexistierendem Konto: Beim Starten von Win 10 auf meinem PC erscheint zuerst ein mir unbekanntes Konto: Da ich das geforderte Kennwort nicht weiß, klicke ich auf...
Audiotreiber Installation nicht möglich: Hallo zusammen. Falls der Beitrag thematisch nicht korrekt verortet wurde, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Ich habe auf einem gebrauchten...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben