Win 10

Diskutiere Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen gebrauchten PC mit Win 10 von meinem Sohn geschenkt bekommen. Beim Hochfahren steht im ersten Bild immer die Mailadresse...
G

gast

Hallo,

ich habe einen gebrauchten PC mit Win 10 von meinem Sohn geschenkt bekommen.

Beim Hochfahren steht im ersten Bild immer die Mailadresse vom Sohn drin.

Wie kann ich dort meine eigene Adresse hinterlegen?

Für eine Beschreibung wäre ich dankbar.

Klaus

#
schau mal hier: Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten das Konto des Sohnes entfernen. Dann sollte Dein Konto automatisch drin stehen. Natürlich nur dann das Konto des Sohnes entfernen, wenn Dein Konto als Administrator geführt ist.

G

gast

Hallo Areiland,

ich werde es probieren.

Danke
Klaus

Thema:

Win 10

Win 10 - Ähnliche Themen

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen...
Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?: Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen ( also auch alle priv. Daten löschen )...
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Installation von Windows 10: Hallo und guten Tag, habe meinen Sohn endlich dazu überreden können, dass ich ihm auf sein Laptop (Windows 7) endlich Windows 10 kostenlos...
Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein - finde keine Antwort und keine Telefonnummer/Email: Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht...
Oben