Win 10

Diskutiere Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wollte meinen Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten. Leider hat das nicht funktioniert, er fährt nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wollte meinen Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten. Leider hat das nicht funktioniert, er fährt nicht mehr hoch und das Reparatur tool geht auch nicht. Was kann ich tun??

#
schau mal hier: Win 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10

Win 10 - Ähnliche Themen

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr: Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr. Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" ...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit...
Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR: Guten Tag Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR 9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx Ich habe...
Laptop kann nicht hochfahren: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Acer Laptop wollte kürzlich ein Sicherheitsupdate machen, was ich aber abgebrochen hab. Jetzt fährt er...
Oben